Koferraumausbau Mazda 3 / 3MPS

Diskutiere Koferraumausbau Mazda 3 / 3MPS im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer kofferraumausbau für den 3er. Es kann aus GFK oder sonst was sein und...

1. #1 antepli, 06.05.2010
    antepli

antepli Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    Hallo Leute

wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer kofferraumausbau für den 3er.

Es kann aus GFK oder sonst was sein und sollte in die Reserveradmulde passen und Man darf nix an Kofferraumvolumen verlieren.

Hat jemand sowas, denn er/sie loswerden will?

Freue mich auch eure antworten.

Grüsse,
    Anti

2. #2 Prick86, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    Prick86

Prick86 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 (11/03)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

nach langerzeit melde ich mich auch mal wieder ;)

würde gerne auch wieder ein bissel mehr aus meinem standard-radio rausholen.

hatte zuerst vor meinen alten verstärker einzubauen (mit high-low adapter) und dort mein altes 2-wege frontsystem sowie subwoofer (müsste ich neu kaufen) anzuschließen.

jedoch habe ich da ich früher jung und nicht wirklich viel geld hatte mir per ebay einen verstärker geholt der wirklich billig ist (japanischer billigscheiß) ;)

insbesondere würde ich es begrüßen, das mein kofferraum so gut wie möglich erhalten bleibt!

ich hab hier mal was ausm inet rausgesucht und würde gerne eure meinung wissen. erfahrungen etc. die marke sagt mir auch nix...naja

mir ist in jedenfall klar das ich einen mazda adapter brauche

http://www.caraudio-store.de/Systemloesung,iso-Soundsystem,i-sotec::::8456::::d62c9d32.html

hier die betriebsanleitung
    http://i-sotec.com/pdf/manual 2-4-4cx_LoRes.pdf
    dort würde ich A1.4 Anschlussvariante „Front und
    Subwoofer“ (i-soamp-4/4cx) verwenden

PS: ich brauche keine riesige anlage, die mir meinen mazda 3 halb auseinader rappelt ;)

bedanke mich schonmal

cya

Thema:

Koferraumausbau Mazda 3 / 3MPS

Die Seite wird geladen...

Koferraumausbau Mazda 3 / 3MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden