Köln und Düsseldorf

Diskutiere Köln und Düsseldorf im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: Wo warst Du denn in der letzten...

1. #1 Stonecutter, 04.07.2009
    Stonecutter

Stonecutter Stammgast

Auto:
    Mazda5 Top Diesel
    Zweitwagen:
    Renault Twingo Initiale
    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: Wo warst Du denn in der letzten Woche?

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
    Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?" fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend sein aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen.
    Manche Länder werden sehr arm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?".

"Das", sagt Gott, "ist Köln! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Köln werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
    Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach' Dir mal keine Sorgen," sagte Gott, "...nebenan ist Düsseldorf..."

2. #2 Lavender Cheetah, 04.07.2009
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    :megalach: das muss ich heute abend meinem gastgeber zeigen, das gefällt ihm bestimmt!

wo hast du immer die witze her?

grüße nach köln vom emerald island
    Lavender Cheetah aka. forumsgöttin 8)

3. #3 bieber1991, 09.06.2010
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    also bei uns wär der witz andersrum gewesen.
    aber ganz ehrlich.
    obwohl ich auf der "düsseldorf seite" lebe ist mir dieses "köln-düsseldorf" ding total schnuppe :D
    aber alle reissen bei uns köln witze wie z.b.

Düsseldorf
    statt Köln

(stellts euch wie ein ortsschild vor)
    total kindisch wenn ihr mich fragt :?

Thema:

Köln und Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Köln und Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Freie Werkstatt Köln...?

Freie Werkstatt Köln...?: Hallo, kann mir jemand von Euch eine freie Werkstatt/einen Schrauber für meinen Tribute empfehlen? Sind nur Zeit ur Kleinigkeiten zu machen...
  2. Huhu aus Köln

Huhu aus Köln: Auf der Suche nach Informationen rund um meine (neue) Lieblings-Automarke bin ich die Tage auf dieses Forum hier gestoßen. Und nachdem ich mich...
  3. Newbie aus Düsseldorf

Newbie aus Düsseldorf: Hallo zusammen, So bin auch ein neuer, bin 36 und komme aus Düsseldorf. Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines 3er BL den ich echt günstig...
  4. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Guten Abend miteinander, Ich bin der Andrej und komme aus dem schönen Köln. Mit 21 Jahren werde ich wohl zu den jüngeren hier gehören. Meinen...
  5. Einen wunderschönen aus Düsseldorf : )

Einen wunderschönen aus Düsseldorf : ): Erstmal Hallo an alle und möchte mich kurz vorstellen :-) Meine Name ist Ben und ich bin 27. Komme wie im Titel stehend, aus Düsseldorf. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden