Knister beim Lenkrad drehen

Diskutiere Knister beim Lenkrad drehen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und folgendes Problem. Beim Lenkrad drehen (egal welche Richtung) kommt seit ein paar Wochen ein...

1. Lines

Lines Neuling

Hallo
    Ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und folgendes Problem. Beim Lenkrad drehen (egal welche Richtung) kommt seit ein paar Wochen ein knistern/klacken. Es hört sich so an als ob kleine Plastik Teile im Lenkrad rumfallen würden. War bei Mazda die haben die wickelfeder auf Garantie ausgetauscht. Das Geräusch ist immer noch da und sie meinten das wäre normal. Und kein Problem da es nur leise ist. Ich habe die wickelfeder auf eigene Kosten nochmal wechseln lassen mit gleichem Ergebnissen.

Hat jemand eine Idee?

2. Lines

Lines Neuling

Hmm scheint ein bekantes problem zu sein: mazda3revolution.com/forums/2014-2018-mazda-3-skyactiv-discussion/213594-clicking-sound-whenever-i-turn-my-wheel-left.html#/topics/213594

Thema:

Knister beim Lenkrad drehen

Die Seite wird geladen...

Knister beim Lenkrad drehen - Ähnliche Themen

1. Ventilspiel beim MZR-CD 2,2l - 185Ps

Ventilspiel beim MZR-CD 2,2l - 185Ps: Hallo, vielleicht kann mir hier wer helfen.. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung bzw. den Werten (Spiel, Anzugsmomente) um das...
  2. Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn

Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn: Hallo Ich bin neu hier und suche jemand der mir bei meinen Problem helfen kann. Habe die Batterie abgeklemt weil ich dachte die Bremsen weden sich...
  3. Innenbeleuchtung beim BL

Innenbeleuchtung beim BL: Servus, ich hab da mal eine bescheidene Frage: Leuchten i.d.R. beide Lämpchen (Leselampen am Innenspiegel) beim öffnen der Türen ? Hab heute...
  4. Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?

Passen 20er Tiefmitteltöner in Vordertüre beim Mazda 3 BL?: Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BL gekauft, Jahrgang 2011 mit 6 LS ohne das Bose-System. Eine meiner ersten Aktivitäten wird sein, die...
  5. Verkehrzeichenerkennung beim GL

Verkehrzeichenerkennung beim GL: Hi, ich wollte mal wissen, ob die Verkehrszeichenerkennung bei Euch auch so schlecht arbeitet? Mein vorheriger GJ (Facelift 2015) hat ja nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden