Knirschen vorne Links

Diskutiere Knirschen vorne Links im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, mein 3er BM Sportsline ist aus 2013 und hat nun 73000 km auf dem Tacho. Nun knirscht es vorne Links wenn man langsam entweder durch...

1. #1 3ersport, 09.12.2017
    3ersport

3ersport Neuling

Hallo,

mein 3er BM Sportsline ist aus 2013 und hat nun 73000 km auf dem Tacho. Nun knirscht es vorne Links wenn man langsam entweder durch Schlaglöcher oder über Bodenwellen fährt. Es ist innen gut hörbar wenn das Radio Aus ist.
    Querlenker wurden vor 1.5 Jahren getauscht da es sich beim Bremsen anhörte, als würde man sich auf ein 100 Jahre altes Federkernsofa setzen.:cheesy:
    Habt ihr eine Idee? Ist bei sowas noch mit Kulanz zurechnen?

2. #2 Wetterfrosch, 09.12.2017
    Wetterfrosch

Wetterfrosch Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BP G122 Selection Magmarot i-Activsense Bose
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal im Mazda 3 Forum nach: "Stoßdämpfer vorne knarzen"
    Da wirst du fündig.

Thema:

Knirschen vorne Links

Die Seite wird geladen...

Knirschen vorne Links - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  4. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  5. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden