Knirschen bei Hinterradaufhängung MX-5

Diskutiere Knirschen bei Hinterradaufhängung MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Vielleicht hat ja jemand auch das gleiche Problem. Mein kleiner MX-5 NB macht beim Anfahren ( Vorwärts und Rückwärts ), oder starkem Bremsen...

1. #1 jacky99_m, 07.09.2004
    jacky99_m

jacky99_m Guest

Vielleicht hat ja jemand auch das gleiche Problem.

Mein kleiner MX-5 NB macht beim Anfahren ( Vorwärts und Rückwärts ), oder starkem Bremsen fast immer so komische Geräusche ( als ob das Metall in die Länge gezogen wird ) !!!!!
    Habe ein K+W Fahrwerk, mit einer Domstrebe und untenliegender Querstrebe montiert. Die Geräusche kommen von der hinteren Beifahrerseitigen Region. Ja, die Batterie hab ich auch mal richtig festgeschraubt.
    Vielleicht weiss jemand, von was das kommen könnte ?!

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Weiss leider keine Antwort, werde aber als Mod hier mal den Thread in die richte Kategorie stellen, vielleicht kommen dann mehr Antworten.

3. #3 Realgod, 13.09.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    KAnn sein das die gummis hinüber sind ( die die die aufhängung miteinander verbinden) oder sonst ein gelenk ausgeschlagen ist .... oder ,Schlimmster Fall, Die karosserie hat irgendwo nen riss oder ist zamgerostet (ist aber eher unwarscheinlich) sonst fällt mir da auch nix ein!

4. rossi

rossi Guest

servus....!!

das is sicher das stabigelenk...!!!!

das war bei mir genauso .... !!

gruß,
    rossi

5. #5 jacky99_m, 15.09.2004
    jacky99_m

jacky99_m Guest

so... hab das knirschen von der aufhängung weg :-)
    ja, es waren wirklich die gummis, an welcher die aufhängung befestigt ist !

hab mir ja schon ernsthaft sorgen gemacht... alles umsonst..

he, besten dank für eure tips.. waren wirklich ne grosse hilfe :-)

Thema:

Knirschen bei Hinterradaufhängung MX-5

Die Seite wird geladen...

Knirschen bei Hinterradaufhängung MX-5 - Ähnliche Themen

1. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  2. 323 (FA) Fensterheber beim MX-3 streikt

Fensterheber beim MX-3 streikt: Hallo miteinander, bei unserem MX-3 funktioniert auf der Fahrerseite der elektrische Fensterheber für die Beifahrerseite nur fürs Runterfahren....
  3. Reifendruckkontrolle meldet sich alle 5 km

Reifendruckkontrolle meldet sich alle 5 km: Hallo, seit gestern meldet sich alle 5 km die Reifendruckkontrolle, Luftdruck ist in Ordnung Mache Reset und kommt alle 5km wieder Was kann das...
  4. Noch kein MX-5 aber schon ein Problem

Noch kein MX-5 aber schon ein Problem: Hi! Zu meiner Person. Ich bin KFZ-Meister, 25 Jahre jung, 1,90 klein und hab 2 Meter Spannweite. Bin auf der Suche nach einem MX-5 (der NB...
  5. Mazda 5 CW Auspuffanlage

Mazda 5 CW Auspuffanlage: Hallo Leute bin seit neuesten stolzer Mazda 5 cw 1,6 cd Besitzer. Der Händler meinte das ich nach ein Jahr der Auspuff mal erneuert werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden