Mazda2 (DJ) *knirsch*

Diskutiere *knirsch* im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; [ATTACH] Kollege ist im Parkhaus rückwärts raus und hat irgendwie verpeilt, dass da ja auch Autos hinter ihm sein könnten.. so wie jeden Tag. 3...

1. Arakon

Arakon Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (DJ) 85kw Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    20181218_165322.jpg

Kollege ist im Parkhaus rückwärts raus und hat irgendwie verpeilt, dass da ja auch Autos hinter ihm sein könnten.. so wie jeden Tag.

3 Monate hab ich ihn jetzt.

Argh.

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Arakon!
    Nicht jeder der einen Führerschein hat kann auch fahren.
    Der Kollege müsste noch mal üben. Zum:kotz:

3. #3 Schrauberopa, 18.12.2018
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
    Mein Beileid! :(
    Einziger "Trost": Der Verursacher ist bekannt und die Schuldfrage eindeutig - da dürfte die Schadenregulierung wohl kein Problem sein (außer dem blödsinnigen Aufwand für den Geschädigten, also dich, versteht sich...).
    Omma sachte in solchen Fällen immer: "Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist" (sacht sich so leicht...).

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

4. Arakon

Arakon Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (DJ) 85kw Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich glaub ja langsam, meiner ist verflucht. Hab den Wagen jetzt noch kein halbes Jahr, erst fährt der Händler das Ding beim Umparken vorne rechts an die Mauer (Lackschaden Stoßstange, gab Rabatt), dann knallt mir ein Arbeitskollege in der Tiefgarage ins Heck (Stoßstange wird Montag ausgetauscht), und dann schrammt ein LKW mir beim Abbiegen über den Seitenspiegel und haut ab. Bald ist kein Lack mehr übrig.

Anhänge:

5. #5 man weiß, 21.01.2019
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie heißt es immer so schön, alle guten Dinge sind drei.

6. #6 lenne77, 27.01.2019
    lenne77

lenne77 Neuling

ich hab neulich auch in einem Parkaus Bekanntschaft mit einem BMW gemacht. Schaden wird kommenden Donnerstag beseitigt.

Gruss lenne

Anhänge:

Thema:

*knirsch*

Die Seite wird geladen...

*knirsch* - Ähnliche Themen

1. Knirschen vorne Links

Knirschen vorne Links: Hallo, mein 3er BM Sportsline ist aus 2013 und hat nun 73000 km auf dem Tacho. Nun knirscht es vorne Links wenn man langsam entweder durch...
  2. Mazda2 (DY) Knirschen beim Bremsen

Knirschen beim Bremsen: Hallo, seit ca. 2 Tagen habe ich beim Bremsen ein knirschen vorne (am anfang selten/schwach, heute stark) Ich befürchte, dass es wohl die...
  3. Premacy: Knirschen des Armaturenbretts

Premacy: Knirschen des Armaturenbretts: Hallo zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen Premacy Active Diesel (Bj. 2002) gekauft. Das Auto gefällt uns wirklich gut und es ist wunderbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden