Knarzen an der Vorderachse 2er DY

Diskutiere Knarzen an der Vorderachse 2er DY im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem 2er DY, er knarzt sporadisch beidseitig vorne, bei eingeschlagenem Lenkrad und gleichzeitigem Anfahren...

1. #1 nipponprayer, 07.11.2009
    nipponprayer

nipponprayer Guest

Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem 2er DY, er knarzt sporadisch beidseitig vorne, bei eingeschlagenem Lenkrad und gleichzeitigem Anfahren (wenn er sich aus den Federn hebt), manchmal beim Überfahren von Straßenschwellen. Hört sich an, als würde sich die Feder des Federbeins irgendwie bewegen. Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann? War noch nicht beim Freundlichen, geht eh nur im Urlaub, ich brauch den Kleinen täglich für auf die Arbeit.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Knarzen an der Vorderachse 2er DY

Die Seite wird geladen...

Knarzen an der Vorderachse 2er DY - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp)

Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
  2. Knarzen Vorderachse bei Hitze

Knarzen Vorderachse bei Hitze: Hi Ja ich habe Sufu benutzt unbd auch einiges gefunden, z.B kompletttausch Querlenker (oben unten). Domlager fetten usw. Auch bei mir tritt es...
  3. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  4. Mazda2 (DY) FAQ/DOIY für Mazda 2 DY (2003-2007)

FAQ/DOIY für Mazda 2 DY (2003-2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Suche Scheinwerfer für Mazda 2 dy

Suche Scheinwerfer für Mazda 2 dy: Hallo, ich such verzweifelt einen rechten Scheinwerfer für meinen Mazda. Der Scheinwerfer kann ruhig kaputt sein, da ich nur die Verspiegelung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden