soncher
hallo leute,
ich hab seit ende jänner einen M5 diesel 110TX und ein knarren (vibrieren, scheppern) irgendwo im bereich des amaturenbrettes. es tritt nicht immer auf aber wenn es da ist dann unüberhörbar und zwar beim beschleunigen im 2, 3, und 4ten gang bei ca. 2000 touren. meine werkstätte sagt mir das dieses geräusch nicht reparabel ist und daher kommt das ich untertourig fahre???
naja irgendwie muss ich ja auf touren kommen. wenns auch so sein sollte das ich untertourig fahre hat ein neues auto meiner meinung ja trotzdem nicht zu scheppern. hat jemand von euch das selbe problem? oder vielleicht sogar schon behoben?? ich würde mich über tipps oder lösungsvorschläge sehr freuen da ich sonst den m5 wieder hergebe.
lg
soncher
ich hab seit ende jänner einen M5 diesel 110TX und ein knarren (vibrieren, scheppern) irgendwo im bereich des amaturenbrettes. es tritt nicht immer auf aber wenn es da ist dann unüberhörbar und zwar beim beschleunigen im 2, 3, und 4ten gang bei ca. 2000 touren. meine werkstätte sagt mir das dieses geräusch nicht reparabel ist und daher kommt das ich untertourig fahre???

lg
soncher