Knacken, Pfeifen

Diskutiere Knacken, Pfeifen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, wollte hier einmal meine Probleme mit meinem M3 BL BJ.09 mit der 2,2L Diesel Maschine mit 150 ps schildern offentlich kann mir da...

1. #1 havoc83, 25.02.2014
    havoc83

havoc83 Einsteiger

Guten Tag,
    wollte hier einmal meine Probleme mit meinem M3 BL BJ.09 mit der 2,2L Diesel Maschine mit 150 ps schildern offentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

Problem 1 : Seit ein paar wochen hab ich beim schalten klacken und beim beschleunigen aus dem stand in eine Linkskurve z.B an einer Kreuzung Knarzt es vorne links im bereich Federbein oder Domlager kennt irgendjemand diese probleme?? Die Mazda Werkstatt konnt mir bisher dazu nichts sagen da mein auto das nur macht wenn es kalt ist.

Problem 2 : Zum zweiten habe ich ab ca 120kmh starke Pfeifgeräusche irgendwo Bereich der Frontscheibe. Habe bereits dichtung nachgeschaut die sitzt aber einwandfrei.

Wäre super wenn mir jemand paar Tips geben könnte woran die Fehler liegen könnten

Thema:

Knacken, Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Knacken, Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Knacken bei starker Bremsung

Knacken bei starker Bremsung: Hallo zusammen Musste vor ca. nem Monat zieml. stark abbremsen und da hats vorne ein Krachen gegeben, richtig dumpf, kann das von den vorher...
  2. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  3. Kupplung Knacken!

Kupplung Knacken!: Hallo Mitglieder! Folgender Sachverhalt: Beim erstmaligen starten muss ja zwangsweise die Kupplung gedrückt werden damit der Startknopf grün...
  4. Knacken beim anfahren vorne

Knacken beim anfahren vorne: Hallo, also seit neusten aber nicht immer habe ich beim anfahren ein knacken was von vorne kommt. Es handelt sich um einen BK von 2003. Hat einer...
  5. Mazda2 (DJ) Pfeifen beim Beschleunigen normal?

Pfeifen beim Beschleunigen normal?: Mein Mazda pfeift, wenn ich beschleunige. Vor allem hörbar in den niedrigeren Gängen. Bei meinem Peugeot hatte ich das auch.. der war aber ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden