Knacken beim vollständigen einlenken während der fahrt

Diskutiere Knacken beim vollständigen einlenken während der fahrt im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; hallo grüße also ich fahr ein Mazda 3 Sport 2.0 sorry i meine natürlich knacken :-) -so also hab en problem schon seit letzten jahr knackt es...

1. #1 whatsupman, 11.04.2009
    whatsupman

whatsupman Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    hallo grüße also ich fahr ein Mazda 3 Sport 2.0 sorry i meine natürlich knacken :-)

-so also hab en problem schon seit letzten jahr knackt es vorne links beim vollständigen einlenken egal ob rechts oder links eingelenkt.während der fahrt tritt das knacken auf.antriebswelle mit gelenk wurde schon gewechselt, Radlager auch, achswermessung stimmte auch, distanzringe wurden auch verbaut, und es knackt immer noch :-(

kann mir jemand helfen???
    danke

2. Gast

Gast Guest

Hasta meinem vorletze beitrag vorhin gelesen ???

3. #3 whatsupman, 12.04.2009
    whatsupman

whatsupman Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    ja hab ich kacken fetzt :-)

ähm naja das knacken hört man nur von außen doll also wenn fenster oben sind hört man nix also muss irgendwie achstechnisch sein denk i mal weist

4. Gast

Gast Guest

Yoopp.

Dann viel erfolg beim suchen.

Mfg JJ

5. #5 buttemann, 12.05.2009
    buttemann

buttemann Neuling

Hallo ich bin ganz neu hier . ich fahre einen 323 bj baujahr 2001 und so ein geräuch hatte ich auch schon mein mazda händler wollte mir zwei neue stoßdämpfer einbauen lassen war dann in einer anderen werkstatt es war nur die koppelstange (stabi) vorne links kleinigkeit ich hoffe ich konnte dir helfen:p

Thema:

Knacken beim vollständigen einlenken während der fahrt

Die Seite wird geladen...

Knacken beim vollständigen einlenken während der fahrt - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  2. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  3. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  4. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5

Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5: Hallo, die Gangwechsel der Automatik bei meinem Auto gehen eigentlich ziemlich flüssig einher. Allerdings ist das Hochschalten vom 4. in den 5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden