Knacken beim los fahren

Diskutiere Knacken beim los fahren im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, vorab vielen lieben Dank für eure Unterstützung, falls ihr mir behilflich sein konntet! Folgendes, ich fahre ein Mazda 6 GJ...
Mazda6GJ95

Mazda6GJ95

Nobody
Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

vorab vielen lieben Dank für eure Unterstützung, falls ihr mir behilflich sein konntet!

Folgendes, ich fahre ein Mazda 6 GJ Automatik, wenn ich an der Ampel oder aus der Parklücke los fahre, knackt es für kurz hintereinander, vorne Links? Beim Gangwechsel von D auf R oder N manchmal auch, wenn ich nicht gerade mit Gewalt auf die Bremse trete. Ich recherchiere schon länger, einige schreiben was von Lastwechsel. Getriebe Schaltet sowie es soll, ohne weitere Fehler. Woran könnte es liegen?

Getriebe Öl Wechseln? Ich glaube nicht das es das Getriebe ist.
 
#
schau mal hier: Knacken beim los fahren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
3.035
Zustimmungen
383
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Können das deine Bremsbeläge sein die beim Anfahren kurz ihre Position im Sattel minimal verändern?
Das knackt nämlich auch ganz ordentlich.
 
Thema:

Knacken beim los fahren

Knacken beim los fahren - Ähnliche Themen

Automatik ruckt beim Anfahren: Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Ich bin zwar nicht neu hier, jedoch ist es seit Langem das erste Thema, das ich persönlich anspreche...
Mazda2 (DY) Probleme mit meine Mazda 2 DY ASM: Hallo liebe Mazda 2 Fahrer, ich bin neu hier und durch einige Probleme mit meinem "neuen" gebrauchten Mazda auf das Forum hier gestoßen...
323F BJ Getriebe und Kupplungsproblem: Hallo Leute Eventuell muß ich etwas weiter ausholen und ich hoffe, das der eine oder andere Mechaniker oder Profischrauber mir helfen kann. Ende...
Wackelnder Fahrersitz beim M6 GH [DIY-Fix]: Der wackelnde Fahrersitz des Mazda 6 GH ...wurde schon in vielen Mazda Foren diskutiert und immer wieder war zu lesen, dass die meisten Mazda...
Finger weg vom Mazda 6?: Nach reiflicher Überlegung habe ich mir im April 2006 einen neuen Mazda 6 ( 2,0 ltr. Diesel) bestellt, wobei ich sagen muß, das ich mit ca. 60.000...
Oben