Knack beim Telefonieren

Diskutiere Knack beim Telefonieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, ich habe ein knacken manchmal beim Telefonieren. Zunächste dachte ich es liegt an meine Anbieter ( o2 ). Dann kurzentschlossen habe ich...

1. #1 MrBurnz77, 24.12.2016
    MrBurnz77

MrBurnz77 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) - Sportsline 120G / Apple Carplay
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin,

ich habe ein knacken manchmal beim Telefonieren. Zunächste dachte ich es liegt an meine Anbieter ( o2 ).
    Dann kurzentschlossen habe ich meinen Anbieter gewechselt und mir gleich ein neues iPhone 7 gegönnt, aber siehe da nun bin bei der Telekom und immer noch knacken manchmal also lege ich auf und wähle noch mal.

Kennt ihr das Problem und gibt es eine Lösung ?

p.s. Die MZD wurde bereits getauscht weil das Navi nicht mehr ging, nach einem Update durch den Händler.

Thema:

Knack beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Knack beim Telefonieren - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  4. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5

Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5: Hallo, die Gangwechsel der Automatik bei meinem Auto gehen eigentlich ziemlich flüssig einher. Allerdings ist das Hochschalten vom 4. in den 5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden