Klimawartung bei mazda

Diskutiere Klimawartung bei mazda im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi kurze Frage .Was kostet eine Klimawartung bei Mazda?Ich habe heute bei Unger 77€ bezahlt man sagt mir bei mazda max 45€.Das kam mir wenig...

Freddy 1

Hi
kurze Frage .Was kostet eine Klimawartung bei Mazda?Ich habe heute
bei Unger 77€ bezahlt man sagt mir bei mazda max 45€.Das kam mir
wenig vor.Ich weiß das mazda keine festen Preise hat.
Freddy

#
schau mal hier: Klimawartung bei mazda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Mein Vorbesitzer hat damals gesagt - 90€

Aber in Ö.

HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Also 45€ sind auch nicht gerade wenig dafür, aber ein gerechter Preis. Aber über dieses Thema wurde sich ja hier nun schon genug ausgekotzt. :wink:

Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Bei Mazda Schindlbeck in Regensburg 49,95€ zzgl. Material falls was benötigt wird (Kühlflüssigkeit)

Freddy 1

Hi
habe heute mal rumtelefoniert wegen Klimawartung bei Mazdavertretungen.Einer wollte 62,50 inkl. Kühlflüssigkeit
einer sagte ca 250€ (kein Scherz).Ich fragte genau nach
ob die Wartung des Motor oder sonst was mit drin ist,
seine Antwort,alle Materialien für eine Klimawartung sind
drin Kühlflüssigkeit ,Filter usw.(ein fairer Preis ,alle Achtung).
Ich schätze meine 77€ inkl.Kühlfl. liegt noch in dem bereich
was verlangt wird.Obs gerechtfertigt ist weiß ich nicht.
Freddy
PS Der "günstige war aus Herne

Christof Schneeberger

46,40€ + Mehrwertsteuer

beim Vertragshändler (Autohaus Schramml Landsberg/Lech)

axel028

Neuling
Hatte mich Ende letzte Jahres beim Mazda Händler erkundigt.

Klimaservice Fixpreis inkl Material 100 €.

Thema:

Klimawartung bei mazda

Klimawartung bei mazda - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda Injektorproblem: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte im Winter das Problem das der Motor plötzlich in den Notlauf ging. Nach auslesen Fehler waren alle 4...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

mazda klimaservice

,

mazda klimawartung

,

mazda cx7 klima www.mazda-forum.info

,
klima wartung bei mzda
, klimawartung 626, mazda cx5 wann klimawartung, mazda 6 2005 Klimawartung, klimaservice kosten mazda 5, mazda klimaservice kosten, mazda cx 5 klimawartung, klimaservice mazda cx 7 preis, mazda klimaautomatik service, kl8maservice mazda
Oben