Mazda3 (BK) Klimatronic Beleuchtung

Diskutiere Klimatronic Beleuchtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Mazda Freunde, Habe mir jetzt ein Mazda 3 gekauft und habe paar kleine Fragen an euch. Bei meiner klimatronic sind die ringlichter...
  • Klimatronic Beleuchtung Beitrag #1

ertanhh

Hallo liebe Mazda Freunde,

Habe mir jetzt ein Mazda 3 gekauft und habe paar kleine Fragen an euch.

Bei meiner klimatronic sind die ringlichter nicht beleuchtet ( aber die Push off und Push Auto leuchten von innen.
Ist das normal ?

Und die Beleuchtung von zb Ac umlauft ist auch nicht beleuchtet.

Zigaret Anzünder beleuchtet ?

Handschuhfach ist defekt Wechsel ich morgen ( hat es was damit zu tun ?

Ich bedanke mich für eure hilfreichen Antworten .

MfG

Ertan .)

#
schau mal hier: Klimatronic Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Klimatronic Beleuchtung Beitrag #2

malajo

Mazda-Forum User
Im Klimabedienteil sind einige Microglühlampen drin, die werden durch sein. Ich hab glaube noch ne Tüte in der Garage und keinen BK mehr dazu 😉. Gibt genug Videoanleitungen im Netz, wie man die tauscht, ist kein Voodoo.

• Klimatronic Beleuchtung Beitrag #3

ertanhh

Also sind es mehr als nur die drei ?

Und kannst sie gerne an mir verkaufen ;)

• Klimatronic Beleuchtung Beitrag #4

malajo

Mazda-Forum User
Ich guck erstmal, ob ich sie noch finde, wenn dann nur fürs Porto, die Dinger kosten nix weiter und taugen nicht viel... Edit.. Finde sie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Klimatronic Beleuchtung Beitrag #5
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Auf jeden Fall sollten die repariert werden, da es beim BK immer wieder zu komische Problemen kommt wenn die nicht gehen.
Also das ganze dann wegen dem "Aufwand" doch nicht machen, ist keine gute Idee.

Thema:

Klimatronic Beleuchtung

Klimatronic Beleuchtung - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben