Klimakühler wechseln

Diskutiere Klimakühler wechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; weiss einer wie man den klimakühler (ersatzteil habe ich) einbaut ? der obere anschluss an den Klimakreislauf ist wie vom "autoschrauber"...

ronda

weiss einer wie man den klimakühler (ersatzteil habe ich) einbaut ?

der obere anschluss an den Klimakreislauf ist wie vom "autoschrauber" erwartet eine Schraubverbindung
nur die untere Verbindung ist scheinbar mit einer Muffe verbunden (gepresst)
Bisher konnten wir nicht ermitteln wie das ersatzeil für die Verbindung heisst, noch wie das verbunden wird.(Spezialwerkzeug nötig ?)

Hat einer von euch erhellende Hinweise ?

#
schau mal hier: Klimakühler wechseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marad

Mazda-Forum User
Auto
Mazda G120 BN Revolution
Mazda2 ist klar, aber welches Auto?

hein tengel

hein tengel

Einsteiger
Hallo,
ich greife mal diesen alten Thread auf. War eben mit dem Mazda meiner Frau in der Werkstatt und wollte die Klimaanlage befüllen lassen. Nun ist der Klimakühler defekt und hält den druck nicht mehr.
Meine Frage ist, wie baue ich dieses aus, bzw wechsel ich ihn?

Es ist ein Mazda 2, Bj 2008, 86Ps

Mit freundlichen Grüßen
aus Mecklenburg-Vorpommern

Thema:

Klimakühler wechseln

Klimakühler wechseln - Ähnliche Themen

(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Modellpflege für den Mazda BT-50: 15.10.2008 Kurzfassung – Modellpflege für den Mazda BT-50 Mazda BT-50 — Der vielseitige Zoom-Zoom Pickup - Pkw-Komfort gepaart mit...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben