Klimakondensator 323 F (BA)

Diskutiere Klimakondensator 323 F (BA) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche einen funktionsfähigen Klimakondensator für einen Mazda 323 F ( BA ) Schlüsselnummer: 7118 460 Baujahr: 03/97 Bitte...

1. #1 Jack Rookie, 27.05.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

Hallo, ich suche einen funktionsfähigen Klimakondensator für einen

Mazda 323 F ( BA )
    Schlüsselnummer:
    7118 460
    Baujahr:
    03/97

Bitte privatmessage mit Preis an mich.

Danke...

2. #2 mielegrande, 30.05.2011
    mielegrande

mielegrande Neuling

Hätte für 50 € noch einen aus der 2.0L Maschine vom 323 F BA

mfg

3. #3 Jack Rookie, 30.05.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

Danke für die Antwort, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die OE Nummer gesucht.

BE7C 61 480

Wenn er die hat nehm ich den sehr gerne... ;-)
    LG Rookie

4. #4 mielegrande, 30.05.2011
    mielegrande

mielegrande Neuling

wie ich sehe müsstest du laut der teilenummer die gleiche Maschine haben, dann passt das auf jeden fall. Klima hast du auch oder ?

mfg

5. #5 Jack Rookie, 30.05.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

nein,

ich hab nen 1,5ér aber mit ner nachgerüßteten klima ;).
    und da ist eben beschriebener kondensator drauf.
    kannst du mir nen bild vom deinem kondensator zukommen lassen?
    wie lange ist der schon ausgebaut, und wie ist der zustand?

weil der, der gerade eingebaut ist, hat das problem das er vom vorbesitzer nicht gewartet wurde und die anschlüße porös sind und somit das ganze kühlmittel abhaut.

wenn das soweit ok ist, und vorrausgesetzt er ist dicht^^, würd ich ihn nehmen.
    aber wie gesagt, bild wäre toll....

LG Rookie

6. #6 mielegrande, 30.05.2011
    mielegrande

mielegrande Neuling

also ich fahre heute mal zum wagen hin, der gehört meinem bruder und wir wollten den nun ausschlachten, da er versucht hat den zu lackieren. ist nach hinten losgegangen. jetzt wird er ausgeschlachtet. Die Klimaanlage ist dicht und funktioniert auch noch einwandfrei. bild werde ich dann eben machen.

7. #7 Jack Rookie, 30.05.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

cool, danke.

ich bräuchte auch nochnen trockner, aber den nehme ich lieber neu, da es mehr sind macht, wegen der feuchtigkeit aus den leitungen saugen....

danke sehr....

Rookie

Thema:

Klimakondensator 323 F (BA)

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator 323 F (BA) - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  4. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  5. 323 (BG) F GT 1.9l 1992

F GT 1.9l 1992: Hallo zusammen, ich wollte mal die Runde grüßen und meinen Daily Driven Devil vorstellen :D Habe nie wirklich gute Fotos von dem Wagen gemacht.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden