klimakompressor kaputt

Diskutiere klimakompressor kaputt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo bei unserem m6 ist nach ca. 5 jahren der klimakompressor stehen geblieben. verbunden mit anderen teilen (keil)riemen, entstand ein...

1. isny07

isny07 Guest

hallo

bei unserem m6 ist nach ca. 5 jahren der klimakompressor stehen geblieben. verbunden mit anderen teilen (keil)riemen, entstand ein kostspieliger schaden. und das beste noch zum schluss, die garage meldete mir, dass diese teile nicht verfügbar seien zur zeit. so stehen wir also im moment im ungewissen, wann unser m6 repariert werden kann. weiss jemand da genauer bescheid, wieso es keine teile mehr im lager hat, bzw. hatte schon jemand probleme mit dem klimakompressor?

freue mich auf eure antworten isny07

2. #2 der-highlander, 23.07.2007
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 future74, 23.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, Klimakompressorschaden kommt bei Mazda generell ziemlich selten vor. Aber vereinzelt kommt es schon zu Fehlern.

Hast alle Service bei einer Mazdafachwerkstatt machen lassen? Wenn ja könntest eventuell wegen einer Kulanzlösung beantragen. Im fünftem Jahr wird es zwar etwas schwierig, aber einen Teil könntest bekommen, wäre auch besser als nichts.

Normalerweise sind die Teile auch wenn sie jetzt nicht direkt verfügbar sind, innerhalb weniger Tagen lagernd.

Grüsse Peter

4. isny07

isny07 Guest

wir haben den generalimporteur kontaktiert und der ist doch noch fündig geworden. morgen abend sollte unser m6 wieder einsatzbereit sein. mal schauen, was sich mit den kosten machen lässt. wir probieren kulanz zu beantragen.

Thema: klimakompressor kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor kaputt

Die Seite wird geladen...

klimakompressor kaputt - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Klimakompressor von Alanko

Klimakompressor von Alanko: Hallo! Da bei meinem Mazda6 GH (Bj. 2011, 129PS Diesel) der Klimakompressor (angeblich) undicht ist, brauche ich einen neuen. In der Werkstätte...
  2. 323 (BA) Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche

Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche: Hallo, ich suche verzweifelt einen passenden Klima-Kompressor. Laut Mazda-Händler Auskunft müsste dieser die Herstellernummer (B 01 C6 1450...
  3. Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche

Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen. Mein...
  4. MX-5 (NB) Welcher Klimakompressor?

Welcher Klimakompressor?: Hallo zusammen, letzten Sommer hat sich mein Klimakompressor aus meinen MX5 NB 10th Anniversary verabschiedet und nun wollte ich einen neuen...
  5. Klimakompressor

Klimakompressor: Klimakompressor Ein Meister in meinem Autohaus behauptet der Klima-Kompressor zu meinem Mazda 6, 13 Jahre alt, der bei mir defekt sein soll,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden