Klimakompressor halteplatte ba1.8 / BG

Diskutiere Klimakompressor halteplatte ba1.8 / BG im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hy @all suche für meinen motor diese adapterplatte zwischen motorblock und klimakompressor. hat jemand eine von einem 1.8bg oder 1.8ba motor? die...

1. #1 lacrimosa2k2, 20.02.2011
    lacrimosa2k2

lacrimosa2k2 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK
    hy @all
    suche für meinen motor diese adapterplatte zwischen motorblock und klimakompressor. hat jemand eine von einem 1.8bg oder 1.8ba motor? die sollten gleich sein.
    zusand egal solang nicht gebrochen oder verbogen.

2. #2 lacrimosa2k2, 27.02.2011
    lacrimosa2k2

lacrimosa2k2 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK
    *schubs* hat keiner nen ausgebauten 1.8ter ba motor mit so ner halteplatte dran?

Thema:

Klimakompressor halteplatte ba1.8 / BG

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor halteplatte ba1.8 / BG - Ähnliche Themen

1. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  2. 323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

323 F BG GT welches Thermostat: Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...
  3. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  4. 323 F BG Domlagerbleche hinten

323 F BG Domlagerbleche hinten: Hallo. Wie der Titel schon sagt suche ich solche Reparaturbleche zum einschweißen. Da sie bei meinem schon so gut wie durch sind.
  5. Auspuff für Mazda 323 C BG GT

Auspuff für Mazda 323 C BG GT: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff (Original oder Serie) am Besten mit Flexrohr und Krümmer.. Oder kann mir jemand sagen, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden