Klimakompressor defekt
Diskutiere Klimakompressor defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Jetzt ist es passiert. Nach 3,5 Jahren und 78000 km ist der Klimakompressor und die Viscokupplung "die Pfeife raufgegangen". Teilekosten: ca:...
Thema: Klimakompressor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 3 klimakompressor defekt
Die Seite wird geladen...
-
Klimakompressor defekt - Ähnliche Themen
-
Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche
Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen. Mein... -
mazda 5 cw klimakompressor defekt
mazda 5 cw klimakompressor defekt: Hallo zusammen, Klima an meinem mazda5 cw diesel 1,6 bj 2011 sportsline war ausgefallen. Klima check brachte Diagnose klimakompressor... -
Klimakompressor defekt oder Kupplung
Klimakompressor defekt oder Kupplung: meine BK kühlt nicht richtig. Im Sommer kühlte die Klima nicht richtig. Es kam zwar kühle Luft aber halt nicht richtig kalt. Auch ein neues... -
Mazda5 (CR) Defekter Klimakompressor eine Kinderkrankheit?
Defekter Klimakompressor eine Kinderkrankheit?: Hallo zusammen, ich fahre seit 5 Jahren einen (neuen) Mazda 5 (CR1), 2,0l Benziner und bin mit dem Wagen bisher sehr zufrieden. Nun hatte ich vor... -
Mazda Klimakompressor defekt
Mazda Klimakompressor defekt: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit ist unser Kompressor von unserem Mazda 5 defekt. Dies wurde von unserem Vertragshändler festgestellt, bei dem...