Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen

Diskutiere Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage da ich mich damit leider garnicht auskenne. Ich habe ein Mazda 3 Bk Bj 2004 das klimabedienteil ist wie...
  • Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen Beitrag #1

jucon100

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage da ich mich damit leider garnicht auskenne. Ich habe ein Mazda 3 Bk Bj 2004 das klimabedienteil ist wie dieses hier http://i.ebayimg.com/t/Klimabedienteil-Mazda-3-BK-C4819-4Y08-67862km-Climate-control-unit-/00/s/NjY1WDEwMDA=/z/fJIAAOSweW5VSeIC/$_35.JPG . Ich finde es nicht so schön finde dafür dieses hier http://www.tachorep.com/tl_files/Bilder/Klimadisplay/mazda_klimadisplay.jpg viel schöner. Meine Frage ist könnte ich es einfach austauschen oder passt das nicht. Tut mir leid vielleicht für die blöde Frage aber habe versucht es zu recherchieren und leider nichts dazu gefunden. LG und hoffe auf baldige antworten.
 
  • Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen Beitrag #2
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
134
Ort
Leobersdorf, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Wird, meine ich, nicht passen.
Deines ist für die manuelle Klimaanlage, das andere für die Klimaautomatik.

LG,
Martin
 
  • Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen Beitrag #3

jucon100

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die schnelle Antwort Martin. Lg
 
  • Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen Beitrag #4
black6

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.499
Zustimmungen
466
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Hallo, wenn Du im Netz etwas suchst und dir mal Bilder anschaust wirst Du feststellen das deines hinten mechanische Verbindungen hat, wogegen das mit Klimaautomatik eine rein elektrische Schnittstelle besitzt ! Geht also nicht :-(
gruss black6
 
Thema:

Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen

Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen - Ähnliche Themen

Ausfall der Elektrik nach Austausch der Mitteltöner: Moin Leute, ich melde mich hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze einen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2004 mit der 1.6l Maschine. Ich habe...
Neuling mit Fragen...: Hallo ihr Lieben! :) Ich habe leider technisch nicht wirklich viel Ahnung von Autos (was ich nebenbei bemerkt sehr schade finde und gerne...

Sucheingaben

mazda 3 bk klimabedienteil

,

mazda 3 bk fett klimabedienteil

,

klimabedienteil mazda 3 bk

Oben