Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen

Diskutiere Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage da ich mich damit leider garnicht auskenne. Ich habe ein Mazda 3 Bk Bj 2004 das klimabedienteil ist wie...

1. #1 jucon100, 13.10.2015
    jucon100

jucon100 Einsteiger

Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage da ich mich damit leider garnicht auskenne. Ich habe ein Mazda 3 Bk Bj 2004 das klimabedienteil ist wie dieses hier http://i.ebayimg.com/t/Klimabedienteil-Mazda-3-BK-C4819-4Y08-67862km-Climate-control-unit-/00/s/NjY1WDEwMDA=/z/fJIAAOSweW5VSeIC/$_35.JPG . Ich finde es nicht so schön finde dafür dieses hier http://www.tachorep.com/tl_files/Bilder/Klimadisplay/mazda_klimadisplay.jpg viel schöner. Meine Frage ist könnte ich es einfach austauschen oder passt das nicht. Tut mir leid vielleicht für die blöde Frage aber habe versucht es zu recherchieren und leider nichts dazu gefunden. LG und hoffe auf baldige antworten.

2. #2 Grabber28, 13.10.2015
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Wird, meine ich, nicht passen.
    Deines ist für die manuelle Klimaanlage, das andere für die Klimaautomatik.

LG,
    Martin

3. #3 jucon100, 14.10.2015
    jucon100

jucon100 Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort Martin. Lg

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo, wenn Du im Netz etwas suchst und dir mal Bilder anschaust wirst Du feststellen das deines hinten mechanische Verbindungen hat, wogegen das mit Klimaautomatik eine rein elektrische Schnittstelle besitzt ! Geht also nicht :-(
    gruss black6

Thema: Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimabedienteil mazda 3 bk

,
  2. mazda 3 bk klimabedienteil

,
  3. mazda 3 bk fett klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil von einem alten gegen ein neues austauschen - Ähnliche Themen

1. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  2. ...und noch ein neues Familienmitglied

...und noch ein neues Familienmitglied: Ein 626 GE mit 90PS gesellt sich zu den beiden 626 GD und dem Astra,er wird mir ab Ende des Jahres als Winterauto dienen und somit meine Stufe vor...
  3. ...und noch ein Neuer...

...und noch ein Neuer...: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BN in der "Signature" Ausstattung. Das Auto gab es als Auslaufmodell zu...
  4. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  5. Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden

Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden: Guten Abend liebe Mx5 Freunde. Ich habe seit weniger als 3 Wochen ein Neuwagenleasing auf einen Mx5 RF in Matrixgrau laufen. Mir ist jedoch erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden