Klimaautomatik und Kühlwassertemperaturanzeige gleichzeitig defekt?

Diskutiere Klimaautomatik und Kühlwassertemperaturanzeige gleichzeitig defekt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Anzeige der Kühlwassertemperatur seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert. Später habe ich...

1. #1 schmidtix, 04.04.2014
    schmidtix

schmidtix Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Anzeige der Kühlwassertemperatur seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert. Später habe ich auch gemerkt, dass auch die Klimaautomatik nicht mehr kühlt (warm geht).
    War schon beim Freundlichen und dort wurde erst mal die Klimaanlagenwartung durchgeführt (neues Kühlmittel mit allem Schnipp und Schnapp). Hat leider nichts gebracht.
    Desweiteren wurde der Kühlmitteltemperatursensor ausgetausscht - hat leider das Problem der nicht funktionierenden Anzeige nicht gelöst.

Nächste Woche stelle ich meinen 3er dann für einige Tage dort auf den Hof, dann haben die Zeit zum suchen. Trotzdem hier mal die Frage vorweg...
    ...können die beiden Probleme zusammenhängen?

Zu allem Überfluss ist auch noch die Motorkontrollleuchte an, was aber wahrscheinlich am LMM liegt...wird wohl bei der großen Fehlersuche auch genau herausgefunden.

:?:

Thema:

Klimaautomatik und Kühlwassertemperaturanzeige gleichzeitig defekt?

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik und Kühlwassertemperaturanzeige gleichzeitig defekt? - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden