Klimaautomatik-Sonnensensor

Diskutiere Klimaautomatik-Sonnensensor im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe eine frage zur Klimaautomatik im Mazda5. Wenn es draussen heiss ist und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruwe

gruwe Neuling

Hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe eine frage zur Klimaautomatik im Mazda5.
    Wenn es draussen heiss ist und die Sonne auf die Frontscheibe heizt, welche Luftauslassdüsen werden dann von der Klimaautomaitk angesteuert?

Müsste es nicht so sein, das bei sehr heisser Frontscheibe, eben diese Scheibe zuerst gekühlt werden sollte?
    Das ist nähmlich bei mir nicht (mehr) so.
    Obwohl ich fest der Meinung bin, das das genau so war bis vor kurzem,als man in der Mazda Werkstatt meinen Zuheizer (ist ein Dieselfahrzeug) getauscht hat.
    Kann es eventuell möglich sein das da in der Werkstatt ev. der Sonnensensor nicht richtig angesteckt wurde, bei dem Zuheizertausch?
    Und daher keine Meldung vom Sonnensensor an die Klimaautomatik kommt?

Bitte helft mir......es wird schon sehr heiss da draussen und mir raucht der Kopf, wenn die Klima nicht so richtig funktioniert.
    :)8)

2. Monaco

Monaco Mazda-Forum Profi

Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
    Du bist im falschen Forum gelandet.
    Im MX5 Forum.

Der Mx5 hat kein Diesel......:p

Aber wenn dir der Kopf raucht von der Hitze, kauf Dir nen MX5, Dach auf, Fahrtwind an = Kühlung ;):-D

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Und da der gute im M5 Bereich den gleichen Thread eingestellt hat, mache ich hier mal dicht.

Thema: Klimaautomatik-Sonnensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonneneinstrahlungssensor mazda 3 bk

,
  2. sonnensensor mazda 3

,
  3. Mazda 5 sonnensensor

,
  4. sonnensensor mazda 5,
  5. sonnensensor mazda 3 bk,
  6. mazda 5 sonnensensor auswechseln,
  7. sonnensensor Mazda 5 standort,
  8. sonnensensor bei mazda 5,
  9. sonnensensor masseschluss mazda 5,
  10. mazda 3 sonnensensor ,
  11. mazda 3 bk sonnensenor kurzschluss,
  12. mazda 3 bk sonnensensor,
  13. sonnensensor mazda 5 tauschen,
  14. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-543362-klimaautomatik-sonnensensor.html
Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik-Sonnensensor - Ähnliche Themen

1. Eigenarten der Klimaautomatik

Eigenarten der Klimaautomatik: Hallo, Ich fahre seit kurzem einen Mazda 3 2018. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob diese Eigenart der Klimaautomatik normal ist, denn zufrieden...
  2. Mazda 3 BL komisches Rattern beim einschalten der Klimaautomatik

Mazda 3 BL komisches Rattern beim einschalten der Klimaautomatik: Hallo liebe User, Heute in der Früh hörte ich zum ersten mal beim Einschalten der Klimaautomatik (zwecks heizen) ein komisches ratterndes...
  3. BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor

BK 2.0 MZR-CD Überhitzungssensor und Sonnensensor: Hallo, danke an alle Unterstützer in diesem Forum. Ich habe einen Mazda 3 BK 143PS Sport Active. Ich habe dieses Auto vor 3 Monaten privat...
  4. Mazda2 (DJ) Klimaautomatik vom neuen 2er

Klimaautomatik vom neuen 2er: Wie gut oder schlecht funktioniert bei eurem neuen 2er die Klimaautamatik? Ist häufiges nachregeln erforderlich? Bei meinem 2er Typ DE muss ab...
  5. Klimaautomatik Luftstromeinstellung

Klimaautomatik Luftstromeinstellung: Moin zusammen, seid ca. 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 BM Center-Line. Soweit bin ich auch super zufrieden, bis auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden