Klimaautomatik - Luftklappen oder Ventilgesteuert ?

Diskutiere Klimaautomatik - Luftklappen oder Ventilgesteuert ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ihr alle, ist die Klimaautomatik beim Premacy Luftklappen oder Ventilgesteuert ? Das wäre wohl noch die entscheidende Frage wegen dem...

1. #1 saabmatic, 21.12.2013
    saabmatic

saabmatic Neuling

Auto:
    Premacy 101PS Benz. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ihr alle,
    ist die Klimaautomatik beim Premacy Luftklappen oder Ventilgesteuert ?
    Das wäre wohl noch die entscheidende Frage wegen dem Einbauort eines Motorvorwärmers mit Pumpe (230 V).
    Wer weiss was, -oder lässt sich das irgendwie feststellen :?:

Gruß Matthias

Thema:

Klimaautomatik - Luftklappen oder Ventilgesteuert ?

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Luftklappen oder Ventilgesteuert ? - Ähnliche Themen

1. Eigenarten der Klimaautomatik

Eigenarten der Klimaautomatik: Hallo, Ich fahre seit kurzem einen Mazda 3 2018. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob diese Eigenart der Klimaautomatik normal ist, denn zufrieden...
  2. Mazda 3 BL komisches Rattern beim einschalten der Klimaautomatik

Mazda 3 BL komisches Rattern beim einschalten der Klimaautomatik: Hallo liebe User, Heute in der Früh hörte ich zum ersten mal beim Einschalten der Klimaautomatik (zwecks heizen) ein komisches ratterndes...
  3. Mazda2 (DJ) Klimaautomatik vom neuen 2er

Klimaautomatik vom neuen 2er: Wie gut oder schlecht funktioniert bei eurem neuen 2er die Klimaautamatik? Ist häufiges nachregeln erforderlich? Bei meinem 2er Typ DE muss ab...
  4. Klimaautomatik Luftstromeinstellung

Klimaautomatik Luftstromeinstellung: Moin zusammen, seid ca. 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 BM Center-Line. Soweit bin ich auch super zufrieden, bis auf die...
  5. Klimaautomatik schaltet dauerhaft auf Umluft

Klimaautomatik schaltet dauerhaft auf Umluft: Hallo, ich fahre seit März letzten Jahres einen GJ Facelift. Leider stellt sich die Klimaautomatik als etwas problematisch heraus. Bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden