Premacy (CP) Klimaanlagen Beleuchtung Defekt!

Diskutiere Klimaanlagen Beleuchtung Defekt! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Abend Leute, mein Problem ist das bei meinem Mazda die beleuchtung der Klimaanlagensteuerung defekt ist. Es leuten nicht die Auto, OFF knöpfe und...

1. D-Free

D-Free Einsteiger

Abend Leute,

mein Problem ist das bei meinem Mazda die beleuchtung der Klimaanlagensteuerung defekt ist. Es leuten nicht die Auto, OFF knöpfe und die Knöpfe für die Heckscheibeheizung und die Frontscheibenheizung nicht! Ich habe die Glübirnen die dort drinne sind mal ausgebaut, dazu muss ich sagen ich war der meinung das dort drinne LED´s verbaut sind.
    Hier 2 Bilder von der Lampe

Das Problem ist ich weis nicht die Genaue bezeichung habe zwar bischen gegoogelt und kam daruaf das die Lampen Orsam W2 12V 5W 1x9 heißen da bin ich mir aber nicht sicher kann mir hier jemand weiter helfen?

Und da habe ich noch ein Problem dort mit der Beleuchtung der Monitor wird aus irgendeinem Grund nicht mehr beleuchtet. Habe mal reingeguckt doch ich bin mir nicht mehr sicher wie ich die Anzeige wieder zum Leuchten bringen kann? ist das alles ein Gerät oder einfach auch nur ein Lämpchen rein?

Ich bin dankbar für jede hilfe

Anhänge:

2. #2 Banta_Food, 27.10.2011
    Banta_Food

Banta_Food Stammgast

MoinMoin!
    Suche einmal BEiträge zum Thema Armaturenbrettbeleuchtung. Dort ist beschrieben, welche Birnchen das sind (Ich meine das waren 1,1 Watt). Die kannst Du auf alle Fälle bei electronic COnrad bestellen; kosten ca 75 Cent das Stück und nicht wie bei Mazda um die 5-7 Euro. DIe kann man auch wieder in den Kunststoffsockel einsetzen und fertig.

CU Banta

3. #3 tux_linux, 27.10.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    reichelt.de - deutlich günstiger.

Die Klima an sich funzt aber?

4. #4 Banta_Food, 28.10.2011
    Banta_Food

Banta_Food Stammgast

Ja, zumindest bei mir waren nur die Birnchen durchgeglüht.

CU Banta

5. D-Free

D-Free Einsteiger

Ja klar die klima klappt noch!

6. Gast

Gast Guest

Leider sind die gezeigten Lampen keine "W2" Lampen wie beim Standlicht.

Ich finde auch unter "Armaturenbrettbeleuchtung" nichts im Forum, möchte aber gerne Wissen wie dieser Lampentyp heißt.

Wer kann mir da helfen ?

7. #7 arssesha, 15.08.2012
    arssesha

arssesha Einsteiger

Genaue Bezeichnung ist:
    C102-61-C95
    Lot 9J20
    So steht auf der Plastiktüte in der ich die Lämpchen von meinem Mazdahändler bekommen habe.
    Gruß

Thema: Klimaanlagen Beleuchtung Defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy klima beleuchtung

,
  2. mazda premacy beleuchtung klimaanlage

,
  3. mazda 6 heizung beleuchtung

,
  4. Mazda premacy klimaautomatic leuchte,
  5. mazda premacy amaturenbeleuchtung klima,
  6. mazda premacy klima beleuchtung von display,
  7. armaturenbeleuchtung mazda premacy 2003,
  8. mazda premacy heizungsschalter beleuchtung,
  9. mazda premacy lüftung gegen klimaautomatik tauschen,
  10. mazda premacy armaturenbeleuchtung,
  11. mazda premacy lampe defekt bedienteil,
  12. mazda premacy beleuchtung sicherung klimaautomatik,
  13. mazda 6 instrumentenbeleuchtung,
  14. klimabedienteil lampe,
  15. mazda premacy klimabeleuchtung,
  16. 61-c95,
  17. mazda premacy klimaanlage undicht,
  18. klimabedienteil mazda lampe,
  19. mazda 6 c102-61-c95 beleuchtung,
  20. klimaautomatic premacy beleuchtung,
  21. beleuchtung klimabedienteil mazda premacy,
  22. mazda premacy klimaanlage beleuchtung austauschen site:www.mazda-forum.info,
  23. mazda premacy klimaanlage beleuchtung austauschen,
  24. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-946691-klimaanlagen-beleuchtung-defekt.html,
  25. beleuchtung klimaautomatik mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen Beleuchtung Defekt! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  2. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  3. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  4. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  5. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden