Mazda2 (DE) Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mazda 2 Bauj. 03.2011 Klimaanlage - läuft nach dem Einschalten kurz an und schaltet wieder ab. Kontrolle Druckschalter und Füllmenge waren ok...

Bubi_01

Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Mazda 2 Bauj. 03.2011 Klimaanlage - läuft nach dem Einschalten kurz an und schaltet wieder ab.
Kontrolle Druckschalter und Füllmenge waren ok.
Hat jemand einen Tipp wo ran es noch liegen kann?
 
#
schau mal hier: Klimaanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
939
Zustimmungen
292
Mazda2 DY Bj. 03.2011 Klimaanlage - läuft nach dem Einschalten kurz an und schaltet wieder ab.

Moin Bubi_01,
meine Vermutung, die Kabellitzen der Kabel zum Doppeldruckschalter sind möglicherweise
bis sicher kurz nach dem Kabelstecker gebrochen.
Zur perfekten Instandsetzung gibt es sogar einen Reparatursatz (DDY0-67-SH0) beim fMH käuflich zu erwerben.
 

Bubi_01

Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi hjg48,
spät aber er schreibt.
Vielen Dank für deinen Tipp, werde diesem nachgehen und berichten.
Kann aber etwas dauern.
 
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Mazda 2 DJ 1.5D - Kühlwasser/ Blubbern / Entlüften -: Hallo und Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 2 1.5D. Nach einem defekten Klimakondensator habe ich mein...
Mazda 2 Bj 2003 Autoradio schaltet sich nicht mehr mit der Zündung aus: Hallo seid gegrüßt. Es ist wie verhext. Das Auto meiner Frau hat bis vor kurzem ganz normal funktioniert. Seit neuestem schaltet sich das Radio...
626 (GD/GV)

Klimaanlage

626 (GD/GV) Klimaanlage: Guten Tag zusammen ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage und zwar funktioniert im Kühlbetrieb die Stufe 1und 2 sobald ich stufe 3oder4...
Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Oben