Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Wie ihr ja wist bin ja neu hier ,nun meine Frage :: habe mir ja den Xedos 9 Bauj,08.98 gekauft da es ja vor 2 Tagen gefrohren hat habe...

1. #1 sieg0011, 04.12.2009
    sieg0011

sieg0011 Neuling

Hallo
    Wie ihr ja wist bin ja neu hier ,nun meine Frage :: habe mir ja den
    Xedos 9 Bauj,08.98 gekauft da es ja vor 2 Tagen gefrohren hat habe Ich die Klimaanlage anmachen wollen und ging nicht, sollte doch nach 1 min. warm sein und die ganzen Scheiben beschlugen aber passierte nichts dann zum Händler der sagte das wenn es unter 5 grad ist die Klima nicht leuft wegen dem Kondenswasser..nun meine Ich aber das die Klimaanlage kaputt ist ,den bei meinem anderen Wagen den Ich hatte ging die klima ja auch bei niedrigen gradzahlen da die Händler ja Teuer sind möchte Ich es hier erfragen ..
    Vielen dank im vorraus Siggi;);)

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo sieg0011,
    ein Sensor am Klimakompressor schalte ab ca -5 Grad (am Kompressor gemessen, Fahrtwind beachten!!!) die Magnetkupplung ab, Klimaanlage ohne Funktion). Dies ist eine reine Schutzfunktion für den A/C Kompressor!

mfG
    Oldie

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  2. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  3. Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL

Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für den nachträglichen Einbau einer Original-Mazda-Klimaanlage für den 1.6V MX-5, Bj. 2003, NB Modell...
  4. Mazda6 (GG/GY) Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage und langsam gehen mir die Ideen aus. Als die Klima das erste mal nicht mehr kühlte, hab ich...
  5. Mazda5 (CW) Es piept bei eingeschalteter Klimaanlage

Es piept bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, ich suche noch immer nach einer Erklärung für den seltsamen ,mal in längeren, mal in kürzeren Abständen(mehrere Minuten bis ca. alle 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden