MX-5 (NB) Klimaanlage quietscht beim beschleunigen

Diskutiere Klimaanlage quietscht beim beschleunigen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, habe bei meinem Mazda MX 5 NBFL, BJ 2002 folgendes Problem. Wenn ich die Klimaanlage einschalte und etwas stärker beschleunige, hört...

1. #1 flexy1994, 11.09.2016
    flexy1994

flexy1994 Neuling

Hi Leute,

habe bei meinem Mazda MX 5 NBFL, BJ 2002 folgendes Problem.

Wenn ich die Klimaanlage einschalte und etwas stärker beschleunige, hört es sich nach dem ich vom Gas gehe wie wenn ich die Klimaanlage einschalte.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Schonmal danke für eure Antworten.

Gruß
    Felix

2. #2 Gladbacher, 12.09.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Killarusse85, 12.09.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Antriebsriemen vom Klima Kompressor dreht durch oder die Klima Kupplung ist verstellt/verschlissen

Thema:

Klimaanlage quietscht beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage quietscht beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage

Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage: Mir ist aufgefallen, dass die vollautomatische Klimaanlage bei Aktivierung des AUTO-Betriebs immer den Umluftbetrieb einstellt, und diesen...
  2. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst warten

Klimaanlage selbst warten: Hallo, habe vor etwas über 1 Jahr meine Klimaanlage beim Fachhändler reinigen lassen. Nun fängt diese schon wieder an, modrig zu stinken. Damals...
  3. Mazda6 (GH) Ausfall Kombiinstrument und Klimaanlage Mazda 6 2015

Ausfall Kombiinstrument und Klimaanlage Mazda 6 2015: Hallo, ich bin Besitzer eines Mazda 6 aus 2015 2,2 l 175 PS Sportsline, folgendes hat sich ereignet und zwar ist aus heiterem Himmel am letzten...
  4. Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?

Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?: In vielen Unterschiedlichen Auto Foren wird wie immer zu dieser Jahreszeit über die Klimaanlage Diskutiert, viel Füllen mit "ebay" Klimagas nach,...
  5. Auto quietscht kurz und laut

Auto quietscht kurz und laut: Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Mein Mazda 3 Sport (150PS) Baujahr 2010 quietscht alle 10 - 30 Sek. kurz aber schrill auf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden