Klimaanlage Ölfeck

Diskutiere Klimaanlage Ölfeck im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Frage : Ich habe unter meinem premacy 1.9 einen kleinen Ölfeck. Riecht nicht nach Motor Öl Der Motor ist von unten Staub trocken auch...

1. #1 joergx13, 29.04.2013
    joergx13

joergx13 Einsteiger

Moin
    Frage :
    Ich habe unter meinem premacy 1.9 einen kleinen Ölfeck. Riecht nicht nach Motor Öl
    Der Motor ist von unten Staub trocken auch oben trocken nur der klimakompressor ist ölig. Kann das Öl daher kommen?
    Is auch nur ein kleiner Flecken.

2. #2 PremAct03, 01.05.2013
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Je nach dem, war die Klima an?
    Unten ist ein kleiner "Ablauf" über den Flüssigkeit ablaufen kann, also wenn die klima an ist und das Auto steht, ist immer ein kleiner Fleck unter dem Auto und da das Auto nie richtig sauber ist, bildet sich da auch ein kleiner Ölfilm!!!!

MfG André

Thema:

Klimaanlage Ölfeck

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ölfeck - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage

Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage: Mir ist aufgefallen, dass die vollautomatische Klimaanlage bei Aktivierung des AUTO-Betriebs immer den Umluftbetrieb einstellt, und diesen...
  2. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst warten

Klimaanlage selbst warten: Hallo, habe vor etwas über 1 Jahr meine Klimaanlage beim Fachhändler reinigen lassen. Nun fängt diese schon wieder an, modrig zu stinken. Damals...
  3. Mazda6 (GH) Ausfall Kombiinstrument und Klimaanlage Mazda 6 2015

Ausfall Kombiinstrument und Klimaanlage Mazda 6 2015: Hallo, ich bin Besitzer eines Mazda 6 aus 2015 2,2 l 175 PS Sportsline, folgendes hat sich ereignet und zwar ist aus heiterem Himmel am letzten...
  4. Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?

Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?: In vielen Unterschiedlichen Auto Foren wird wie immer zu dieser Jahreszeit über die Klimaanlage Diskutiert, viel Füllen mit "ebay" Klimagas nach,...
  5. i-stop und Klimaanlage

i-stop und Klimaanlage: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug CX3D, Bj.11/2019, (km-Stand 2500 km) dass das i-Stopp vor der Ampel den Motor nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden