Klimaanlage Nachrüsten???

Diskutiere Klimaanlage Nachrüsten??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leutz Hat jemand von euch schon mal ne Klimaanlage nachgerüstet zb. in einen 323c ba. geht das überhaupt? Wenn Ja was würde das so...

1. #1 red_scorpion133, 07.04.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leutz

Hat jemand von euch schon mal ne Klimaanlage nachgerüstet zb. in einen 323c ba.
    geht das überhaupt? Wenn Ja was würde das so kosten?
    Weil meinen 323C gibts ja auch mit klima also denke ich mir halt das mann das nachträglich eibauen kann.

mfg Jürgen

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ja, das geht, ist aber ein hoher aufwand, und wenn mans nicht selber machen kann, bzw die teile auch noch neu kaufren muß, rechnet das sich nicht.

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also wir haben mal auf der Arbeit unbedingt 10 Renault Kangoo nachrüsten müssen.
    1. Sauteuer
    2. Sah bescheiden aus, im Motorraum sowie auch im Inneraum, weil die normale Lüftungsanlage nicht genutzt wurde sondern zwei "Schläche" in den Innenraum einfach die Luft reingeblasen haben.
    3. Reparaturanfällig, besonders der erforderliche Keilrippenriemen für die Pumpe

... also ich würde die Finger davon lassen.

Thema: Klimaanlage Nachrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault kangoo klimaanlage nachrüsten

,
  2. klimaanlage nachrüsten renault kangoo

,
  3. kosten klimaanlage nachrüsten mazda mx 6

,
  4. kangoo Klimaanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage

Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage: Mir ist aufgefallen, dass die vollautomatische Klimaanlage bei Aktivierung des AUTO-Betriebs immer den Umluftbetrieb einstellt, und diesen...
  2. 626 GE Klimaanlage nachrüsten?

626 GE Klimaanlage nachrüsten?: Hallo, ich besitze derzeit 2 Mazda 626 GE der eine Bj. 94 ( ohne Klima ) der andere Bj. 95 mit Klima. Nun möchte ich gerne die Klimaanlage nach...
  3. tempomat/klimaanlage nachrüsten im GD / teileliste

tempomat/klimaanlage nachrüsten im GD / teileliste: hallo, hat schon einmal jemand einen tempomat und/oder eine klimaanlage nachgerüstet? weiss jemand, mit welchem aufwand das verbunden ist?...
  4. Klimaanlage am 323 C BA nachrüsten???

Klimaanlage am 323 C BA nachrüsten???: Hi Leute, da ich mir derzeit kein neues Auto kaufen kann, ich aber dennoch viel fahre wollt ich mal fragen ob schonmal jemand eine Klimaanlage...
  5. mazda 323 sedan BA 1,5l Klimaanlage nachrüsten

mazda 323 sedan BA 1,5l Klimaanlage nachrüsten: hat zufällig jemand erfahrung damit beim mazda 323 sedan BA 1,5l die klimaanlage nachzurüsten? würde mir vor der anschaffung gern im klaren sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden