Klimaanlage Nachrüsten???

Diskutiere Klimaanlage Nachrüsten??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leutz Hat jemand von euch schon mal ne Klimaanlage nachgerüstet zb. in einen 323c ba. geht das überhaupt? Wenn Ja was würde das so...
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leutz

Hat jemand von euch schon mal ne Klimaanlage nachgerüstet zb. in einen 323c ba.
geht das überhaupt? Wenn Ja was würde das so kosten?
Weil meinen 323C gibts ja auch mit klima also denke ich mir halt das mann das nachträglich eibauen kann.

mfg Jürgen
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ja, das geht, ist aber ein hoher aufwand, und wenn mans nicht selber machen kann, bzw die teile auch noch neu kaufren muß, rechnet das sich nicht.
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also wir haben mal auf der Arbeit unbedingt 10 Renault Kangoo nachrüsten müssen.
1. Sauteuer
2. Sah bescheiden aus, im Motorraum sowie auch im Inneraum, weil die normale Lüftungsanlage nicht genutzt wurde sondern zwei "Schläche" in den Innenraum einfach die Luft reingeblasen haben.
3. Reparaturanfällig, besonders der erforderliche Keilrippenriemen für die Pumpe

... also ich würde die Finger davon lassen.
 
Thema:

Klimaanlage Nachrüsten???

Klimaanlage Nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...

Sucheingaben

kosten klimaanlage nachrüsten mazda mx 6

,

kangoo Klimaanlage nachrüsten

,

klimaanlage nachrüsten renault kangoo

,
renault kangoo klimaanlage nachrüsten
Oben