Klimaanlage nachrüsten-323 P/BA 1.3l

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten-323 P/BA 1.3l im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo allesamt! Ich möchte als mein nächstes Winterprojekt eine Klimaanlage in meinem 323 P/BA 1.3l nachrüsten. Habt ihr Erfahrungen mit solchen...

Mazdanese

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323P/BA (BJ. 1998)- 1.3L, 73PS
Hallo allesamt!
Ich möchte als mein nächstes Winterprojekt eine Klimaanlage in meinem 323 P/BA 1.3l nachrüsten. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Umbauten bzw. könnt ihr mir Quellen (Youtube, andere Foren) nennen, wo solch ein Umbau beschrieben und erklärt wird?
LG
 
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Am besten aus einem Schlachter alle Teile kaufen und einbauen.
Beim BG weis ich, dass das alles plug&play in jedes Modell einzubauen ist.
 

Mazdanese

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323P/BA (BJ. 1998)- 1.3L, 73PS
Danke, Christopher_GT-R!
Ich werde mich nach einem passenden Exemplar umsehen.
Vielleicht kann mir ja der Mazda-Händler meines Vertrauens weiterhelfen....
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Mazdanese


Gruss,
Chris
 

Mazdanese

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323P/BA (BJ. 1998)- 1.3L, 73PS
Hallo Chris!
Danke vorab für dein Engagement!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich die Klimaanlage eigenhändig nachrüsten kann😅
LG
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Mazdanese



Du könntest die Klimaanlage in einer DIY-Garage selbst einbauen und bei Bedarf das Fachwissen der dort
anwesenden Mechaniker in Anspruch nehmen.

Gruss,
Chris
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Mazdanese


Gruss,
Chris
 
Thema:

Klimaanlage nachrüsten-323 P/BA 1.3l

Klimaanlage nachrüsten-323 P/BA 1.3l - Ähnliche Themen

Temperaturfühler 323 P BA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo bei meinem Mazda 323 P BA /54kw 73PS ( BJ 1998 ) der Temperaturfühler für das Steuergerät sitzt?? Suche...
Mazda 323F BA Klimaanlage: Hallo Mazdafreunde, ich hab mal eine Frage an euch und zwar habe ich einen Mazda 323F BA 1.9 (noch) ohne Klimaanlage und n Kumpel von mir hat den...
323 (BA) Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo liebe Mazda Community, hab mich gerade frisch angemeldet, da ich das erste mal an meinem Auto bastle. Mir wurde kürzlich in mein Auto...
Mazda 323 P BA Bremsscheiben und Bremsbeläge: Hallo Ich möchte die Bremsscheiben und Bremsbeläge an meinem Mazda 323 P BA wechseln. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben bzw. sagen wie die...
rx7 fc turbo II entdrosseln: hallo erstmal, da der motor jetz neu abgedichtet ist, möchte ich meinen fcII turbo ein bischen stärker machen. geplant hätte ich dabei das...
Oben