Klimaanlage Mazda 323F BG

Diskutiere Klimaanlage Mazda 323F BG im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine original Klimaanlage für den Mazda 323F BG gekauft. Hat jemand von euch einen Einbauplan bzw. kann mir...

1. #1 tobias-nol, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    tobias-nol

tobias-nol Einsteiger

Auto:
    Mazda 323F BG
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine original Klimaanlage für den Mazda 323F BG gekauft.
    Hat jemand von euch einen Einbauplan bzw. kann mir jemand dafür ein zwei Zeile schreiben?
    Es sind alle Teile vorhanden inkl. original Kabelbaum und was noch dazugehört.

Danke im vorraus!!!

mfg

Tobias

Thema:

Klimaanlage Mazda 323F BG

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Mazda 323F BG - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  2. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden