Klimaanlage Mazda 3 BL ( BJ 2009)

Diskutiere Klimaanlage Mazda 3 BL ( BJ 2009) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen, gestern auf dem Weg zur Arbeit ging während der Fahrt die Gelbe Kontrolleuchte (Abgassystem) an. Hatte keine Leistungsreduzierung...

1. dewe83

dewe83

Guten Morgen,

gestern auf dem Weg zur Arbeit ging während der Fahrt die Gelbe Kontrolleuchte (Abgassystem) an. Hatte keine Leistungsreduzierung oder sonstiges.

Gegen Mittag war ich beim Auslesen eines befreundeten Kollegen der ein Auslesegerät hat. Ergebnis Gemisch zu Mager. Sonde und alle möglichen Messer arbeiten einwandfrei. Das einzige was der Tester angezeigt hat und auch bemerkbar ist das im Leerlauf die Drehzahl sich verändert und alle
    2 Sek. der Klimakompressor sich an/aus stellt. Mein Kollege meinte das der Fehler davon gekommen sein kann. Habt ihr ähnliche Probleme oder Tipps?

Schöne Grüße

Thema: Klimaanlage Mazda 3 BL ( BJ 2009)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda bl klima kompressor

,
  2. klimakompressor mazda 3 bj 2009

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Mazda 3 BL ( BJ 2009) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Ausfall Kombiinstrument und Klimaanlage Mazda 6 2015

Ausfall Kombiinstrument und Klimaanlage Mazda 6 2015: Hallo, ich bin Besitzer eines Mazda 6 aus 2015 2,2 l 175 PS Sportsline, folgendes hat sich ereignet und zwar ist aus heiterem Himmel am letzten...
  2. Mazda 6 Klimaanlage

Mazda 6 Klimaanlage: Hallo zusammen, fahre jetzt den ersten Sommer meinen Mazda 6 Bj.2004 und irgendwie will die Klimaanlage nicht. Wenn ich sie einschalte passiert...
  3. Mazda 3 Bj. 2006 Klimaanlage defekt?

Mazda 3 Bj. 2006 Klimaanlage defekt?: Hey, bin neu hier ;) Also folgendes Thema, ich wollte heute die Klimaanlage in unserem Mazda 3 einschalten, der Kompressor schaltet sich aber...
  4. Paddy/ falscher Bereich/ kein Bild/ Mazda MX-5 NB Klimaanlage

Paddy/ falscher Bereich/ kein Bild/ Mazda MX-5 NB Klimaanlage: Wir bieten hier als ehemaliges Mazda Autohaus eine Klimaanlage (originalverpackt) aus unseren Restbeständen an. Angebot : 350,-EUR inklusive...
  5. Wasserdampf aus der Klimaanlage und nasser Fußraum auf der Beifahrerseite

Wasserdampf aus der Klimaanlage und nasser Fußraum auf der Beifahrerseite: Hallo, ich bin neu hier. Hab schon versucht was über die Suchfunktion zu finden, passte aber nicht genau zu meinem Problem. Dementsprechend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden