Klimaanlage kühlt nur beim Fahren

Diskutiere Klimaanlage kühlt nur beim Fahren im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Das ist ganz schön teuer. Meiner Erfahrung nach sind die Fachwerkstätten oft nicht teurer als z.B. ATU. Manchmal sogar das Gegenteil. Besonders...

s-ok

Neuling
Auto
M3 BN G165
Das ist ganz schön teuer. Meiner Erfahrung nach sind die Fachwerkstätten oft nicht teurer als z.B. ATU.
Manchmal sogar das Gegenteil. Besonders bei speziellen Sachen, wie bei dir, sind sie oft sogar billiger.
Mit meinem Corolla war ich immer bei Toyota, da einige Preisvergleiche am Anfang gezeigt hatten, das
Toyota billiger war als mein ATU um die Ecke. Mit meinem Mazda bin ich auch immer bei Mazda gewesen.
(Außer Reifen, das hab ich bei PItStop) machen lassen.
Der Oberpreiskracher bei mir in der Gegend ist aber KfzTeile24 mit angeschlossener Werkstatt, da fragt man sich echt,
wie mache der Preise überhaupt möglich sind.

Nebenbei bemerkt, steigt der Wiederverkaufswert mit funktionierender Klimaanlage natürlich....

Thema:

Klimaanlage kühlt nur beim Fahren

Klimaanlage kühlt nur beim Fahren - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
Mazda5 (CW) Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013): Servus, weiss jemand wo im Innenraum ein Kontakt mit Dauerplus vorhanden ist, um die Starterbatterie über den Innenraum zu laden? KFZ wird 5...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Oben