Klimaanlage in MX 6 einbauen

Diskutiere Klimaanlage in MX 6 einbauen im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ihr Lieben, mein MX6 war leider serienmäßig nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Nun habe ich mir eine von ebay gekauft, finde...

1. #1 Lostboy, 30.05.2011
    Lostboy

Lostboy Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

mein MX6 war leider serienmäßig nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet.
    Nun habe ich mir eine von ebay gekauft, finde jetzt aber niemanden, der diese im Raum Frankfurt einbauen würde (werde privat noch Werkstatt).

Habt Ihr einen Tipp für mich oder kennt jemanden, der das machen würde?

Tausend Dank!

Thema:

Klimaanlage in MX 6 einbauen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage in MX 6 einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Klimaanlage riecht verbrannt

Klimaanlage riecht verbrannt: Hallo! Bei meinem Auto riecht die Klimaanlage verbrannt. Außerdem klackert sie die ganze Zeit. Das Ganze ist seit einer Woche. Draußen hat es im...
  2. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  3. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  4. Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL

Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für den nachträglichen Einbau einer Original-Mazda-Klimaanlage für den 1.6V MX-5, Bj. 2003, NB Modell...
  5. Klimaanlage vom 1.5l Lantis Baujahr '97 in einen 1.5l 323 F BA einbauen

Klimaanlage vom 1.5l Lantis Baujahr '97 in einen 1.5l 323 F BA einbauen: Hallo, wie geschrieben möchte ich mir gerne eine Klimaanlage vom 1.5l Lantis Baujahr '97 in einen 1.5l 323 F BA einbauen. Ist dies möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden