Klimaanlage defekt MX-5 NA

Diskutiere Klimaanlage defekt MX-5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle. Ich habe einen Mazda MX-5 NA BJ 1990 Miata und dessen Klimaanlage ist kaputt. Wenn man auf die Taste drückt, leuchtet diese...

1. #1 MarcoJulian88, 03.01.2008
    MarcoJulian88

MarcoJulian88 Guest

Hallo an alle.
    Ich habe einen Mazda MX-5 NA BJ 1990 Miata und dessen Klimaanlage ist kaputt. Wenn man auf die Taste drückt, leuchtet diese ordnungsgemäß. aber ansonsten passiert nichts. Da ich das Auto erst seit einem halben Jahr habe, weiß ich nicht um was für ein Problem es sich handelt, bzw. wielange dieses schon besteht? Was könnte kaputt sein?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß Marco

2. #2 da_user, 03.01.2008
    da_user

da_user Guest

Ähm, dass sich nichts tut ist bei den vorherrschenden Temperaturen eigentlich normal, wie denn auch?

3. #3 MarcoJulian88, 03.01.2008
    MarcoJulian88

MarcoJulian88 Guest

Missverständnis

Hallo.
    Die Klimaanlage hat auch im Hochsommer nicht getan.
    Gruß Marco

4. #4 da_user, 03.01.2008
    da_user

da_user Guest

Dann lass doch die Klima einfach mal von einem Mazda-Händler überprüfen. Mit dieser Fehlerbeschreibung können wir hier relativ wenig anfangen. Evtl. fehlt einfach nur Kältemittel, aber die Klima tuts z.b. auch nicht, wenn der Motor nicht läuft oder sich das Auto eine Schrottpresse von innen angesehen hat, es kann also alles sein! ;-)

Bist du dir überhaupt sicher, dass du eine Klima-Anlage hast? Wurde der mit Klima verkauft?

5. #5 SnoopyMX5, 03.01.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Hallo,
    ja, die Miatas (Kanadische) MX5 hatten Klima und er hat ja auch das Knöpfchen. Zu erkennen an kleinem Kennzeichen hinten und teilweise mit Klima.
    Aber wie mein Kolega schon sagt, ohne genau beschreibung können wir auch nix weiter sagen als das ganze mal zu checken (Kältemittel, Kühler, Schalter defekt ...)

6. #6 da_user, 03.01.2008
    da_user

da_user Guest

Das Knöpfchen habe ich auch, aber definitv keine Klima! Beides übrigens ab Werk verbaut, bzw. eben nicht verbaut. Also daran würde ichs nicht festmachen.

Ob der Miata jetzt serienmässig Klima hat oder teilweise Klima da bist ja anscheinend nichtmal du dir sicher ;-)

7. #7 SnoopyMX5, 05.01.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

ich hab ein teilweise vergessen ... alle hatten keine Klima, aber teilweise ...

Thema: Klimaanlage defekt MX-5 NA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Madza MX 5 NA Klimaanlage defekt

,
  2. mx5 na klimaanlage

,
  3. mazda mx 5 klimaanlage defekt

,
  4. mx5 na klima sicherung,
  5. mx5 na klima relais,
  6. mx-5 klimaanlage relais,
  7. mazda mx5 klima serie bj,
  8. mx5 klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt MX-5 NA - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  4. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  5. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden