Klimaanlage befüllen

Diskutiere Klimaanlage befüllen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusammen, ich suche bei meinem Mazda 2 DY 1.4 nach dem Befüllstutzen für die Klimaanlage. Zwischen Innenraum und Kondensator habe ich keinen...

JokerX

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin zusammen,
ich suche bei meinem Mazda 2 DY 1.4 nach dem Befüllstutzen für die Klimaanlage. Zwischen Innenraum und Kondensator habe ich keinen Stutzen gefunden. Aber auf dem Klimakondensator (siehe Abbildung) befindet sich ein Stutzen. Wird dieser Stutzen zum Absaugen und Befüllen verwendet?

klimakondensator.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Klimaanlage befüllen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage befüllen

Klimaanlage befüllen - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Klimakondensator Teilenummer: Hallo zusammen. Bei unserem Mazda ist der Klimakondensator von Steinschlägen durchsiebt und muss getauscht werden. Ich habe mal im Netz geschaut...
Hupe funktioniert nur bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, wir haben bei unserem treuen Mazda 2 DY 1.4 Benziner (BJ 2005) folgendes Problem: Die Hupe funktioniert nur wenn das Lenkrad...
Mazda2 (DY) Kaufberatung Mazda 2 DY: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da wir momentan auf der Suche nach einem neuen gebrauchten für meine Frau sind. Bei der Suche im...
Mazda6 (GH) Ausfall Rück-,Stand-,Nebellicht,Armaturenbeleuchtung: Moin zusammen, das Kabel zum Wohnwagen wurde angekratzt (zu lang/Fahrbahnkontakt). Nach einem Kurzschluß zwischen einigen Andern fehlen beim...
Mazda2 (DY)

Fahrwerk/ Federn

Mazda2 (DY) Fahrwerk/ Federn: Moin, da mir mein KFZ doch ein bisschen zu hoch ist suche ich nun Rat bei euch. Ich würde gerne das Auto tiefer haben. Bin mir aber unsicher ob...
Oben