Klima verliert Druck

Diskutiere Klima verliert Druck im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Meine Klimaanlage in meinem Premy wurde letztes Jahr im Mai gewartet da die Kühlleistung nur noch gering war.:( Unterdruckprüfung O.K...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hallo
    Meine Klimaanlage in meinem Premy wurde letztes Jahr im Mai gewartet da die Kühlleistung nur noch gering war.:( Unterdruckprüfung O.K
    Dieses Jahr jetzt leider wieder.:x
    Gibt es eine typische Stelle wo beim Premy die Klima ihren Druck verliert :?:
    Hat sonst jemand in seinem Premy die Klima wegen Undichtigkeit reparieren lassen und weiss wo Sie den Druck verloren hat ?
    Habe keine Lust jedes Frühjahr eine Wartung machen zu lassen damit Sie ein halbes Jahr wieder Funzt.
    Gruß
    Mogly

Thema:

Klima verliert Druck

Die Seite wird geladen...

Klima verliert Druck - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  2. Klima Ersatzteile

Klima Ersatzteile: Hallo ich benötige für meine Klima eines 626GF Bj. 2002, 100 KW, folgende Teile : OEM GE4T-61-469A Rohr Verbindung HG54-61-503...
  3. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  4. 626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht

Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...
  5. TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...

TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...: Bei meinem Navi (aktuellste Software, Updates mache ich regelmäßig) verliert er immer wieder mal die Radarstationen und warnt logischerweise dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden