Klima Probleme

Diskutiere Klima Probleme im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...

1. #1 Zoomzoomer, 16.06.2019
    Zoomzoomer

Zoomzoomer Einsteiger

Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689
    Und eine klima automatik.
    Nun zu meinem Problem.
    Der klima Trockner und klimakühler war defekt also habe ich die ausgetauscht neu befüllt super dachte ich mir jetzt wirts wider kalt ja bis ich 30 min gefahren bin dann würde es plötzlich warm im auto keine kalte Luft und was ist passiert die klima verdampfer ist oben am einfrieren so wie die Leitung vom ex Ventil zum Verdampfer :( warte ich ne halbe Stunde bis es abgetaut ist und wider losfahren und die Taste ac eco betätige leuft die Anlage problemlos und kühlt die ganze Zeit ?
    Warum nicht im auto modus bei normaler Lauf?
    Bitte um Hilfe.

Thema:

Klima Probleme

Die Seite wird geladen...

Klima Probleme - Ähnliche Themen

1. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  2. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  3. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  4. Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
  5. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden