Klima&Motorlager

Diskutiere Klima&Motorlager im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, - 1. meine Klima, Demio1,5 , funktioniert nicht obwohl überprüft und neu befüllt. Anlage ist dicht. Wenn mann in Kühlernähe zwei Kontakte...

1. #1 mazdemio, 06.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    mazdemio

mazdemio Einsteiger

Hallo, -
    1. meine Klima, Demio1,5 , funktioniert nicht obwohl überprüft und neu befüllt. Anlage ist dicht. Wenn mann in Kühlernähe zwei Kontakte verbindet läuft Kompressor an und es wird super gekühlt. Mann kann sie aber natürlich nicht ständig laufen lassen. Warum läuft das Teil nicht von allein an. Die grüne Kontr.-Lampe leuchtet wenn ich die - AC-Taste drücke?
    2. Das Motorlager ( Silentblock ) ob. re. klappert vernehmlich. Ist das ein übliches Problem oder sogar ein Folgeschaden durch einen anderen Fehler. Vielleicht kann mir jemand auch eine günstige Bezugsquelle für so ein Teil nennen u. od. ein gut gebrauchtes Teil vermitteln.
    Besten Dank im voraus ! MfG mazdemio

Nach Durchsiucht fand ich den Fehler.
    Es hatte sich ein Kabel(extrem Dünn-0,25 ?) zu dem Relais an dem wagerechten Blech vom Kotflügel durchgescheuert. Abgetrennt - neuer Kabelschuh - Alles funzt wieder wie Neu !!!
    Vielleicht hilft es jemandem ! MfG A.B.

Thema:

Klima&Motorlager

Die Seite wird geladen...

Klima&Motorlager - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  4. Mazda2 (DE) Motorlager Mazda 2 & Ford Fiesta

Motorlager Mazda 2 & Ford Fiesta: Mahlzeit, Nach schlappen 250.000km ist schon das Motorlager bei meinem Mazda 2 kaputt... Mazda Teile Nummer D65139060F. OEM Teile in den...
  5. Klima Ersatzteile

Klima Ersatzteile: Hallo ich benötige für meine Klima eines 626GF Bj. 2002, 100 KW, folgende Teile : OEM GE4T-61-469A Rohr Verbindung HG54-61-503...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden