Klima geht nicht Klackert und ZV

Diskutiere Klima geht nicht Klackert und ZV im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute...wieder mal ne Frage bzw. Fragen... Meine Klima im 626 Kombi Bj.2000 Kühlt nicht mehr... wurde immer Jährlich befüllt usw. Nun wenn...

1. #1 dsjhannover, 03.06.2010
    dsjhannover

dsjhannover Neuling

Hallo Leute...wieder mal ne Frage bzw. Fragen...
    Meine Klima im 626 Kombi Bj.2000 Kühlt nicht mehr... wurde immer Jährlich befüllt usw. Nun wenn ich auf Auto stelle Klackert es als wenn ein Blech an Rad kommt...habe geschaut ist aber nichts im weg.... und nun bin ich der Meinubg das man ein leichtes zischen im Fussraum beifahrerseite höhrt ( kann auch sein das es normal ist und nun erst regestriert habe) ...also wie gesagt es klackert wenn ich auf stellung Auto gehe... ist der Kompressor breit?
    zweiten such ich noch immer Händeringend jemande der eine ZV bei sich im BJ 2000er verbaut hat... ich habe zwar eine drin mit FB aber die ist defekt....hatte mir nun eine bei Ebay gekauft und wollte die Fernbedienung neu einbauen geht aber nur auf nicht zu..... ich weis das es hier viele themen dazu gibt aber alle haben andere Farben.. ich habe eine Schwarze box im Fussraum Fahrerseite....
    mfg
    jens

Thema:

Klima geht nicht Klackert und ZV

Die Seite wird geladen...

Klima geht nicht Klackert und ZV - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  3. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  4. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  5. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden