Klima fällt aus !

Diskutiere Klima fällt aus ! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wenn ihr 12 Volt auf den einzelnen Kabel zur Magnetkupplung gebt, und Kompressor läuft anschließend dann ist auch nicht die Magnetkupplung...

  1. Palue

    Palue Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir war Platte von der Magnetkupplumg Verrostet und verdreckt. Habe die M-kupplung ausgebaut und alles entrostet und gesäubert, eingebaut , Funktioniert wieder. Durch den Rost und Schmutz hatte die Kupplung nur in kaltem zustand Masse, in heisem zustand keine Masse mehr. ( Materialausdehnung) Salü Palü
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima fällt aus !

Die Seite wird geladen...

Klima fällt aus ! - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NC) Display für Kilometeranzeige fällt teilweise aus

    Display für Kilometeranzeige fällt teilweise aus: Guten Tag, ich habe bei meinem MX-5 seit neusten einen Komischen Fehler bzw. Störung. Es betrifft das kleine Display im Tacho für die...
  2. Mazda3 (BK) Klima-Automatik defekt?

    Klima-Automatik defekt?: Hallo Forumsgemeinde. Nun haben wir Zuwachs in der Familie bekommen in Form eines MAZDA3 BK 1.6 TX Benziner. Mein Sohnemann soll den dann mit...
  3. Mazda2 (DY) Tochonadel fällt aus

    Tochonadel fällt aus: Guten Tag, habe mich gerade bei euch neu angemeldet da ich mit einen Mazda 2 DY ein Problem habe und nicht weiter weiß. Und zwar fällt immer die...
  4. Beleuchtung Heizung/ Klima

    Beleuchtung Heizung/ Klima: Hallo zusammen , wie ihr seht bin ich neu hier. Hab im Dezember einen Mazda 5 CR 19 gekauft. Soweit so gut . Nun zu meiner Frage: Bei einem...
  5. Mazda6 (GG/GY) Schleifen im Motorraum nach Klima Zuschaltung

    Schleifen im Motorraum nach Klima Zuschaltung: Hallo, in meinem 6er Baujahr 2003 schleift es im Motorraum sobald ich die Klima zuschalte. Ich denke das es die Magnetkupplung ist oder doch...