Klima fällt aus !

Diskutiere Klima fällt aus ! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wenn ihr 12 Volt auf den einzelnen Kabel zur Magnetkupplung gebt, und Kompressor läuft anschließend dann ist auch nicht die Magnetkupplung...

1. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Hallo, bei mir war Platte von der Magnetkupplumg Verrostet und verdreckt. Habe die M-kupplung ausgebaut und alles entrostet und gesäubert, eingebaut , Funktioniert wieder. Durch den Rost und Schmutz hatte die Kupplung nur in kaltem zustand Masse, in heisem zustand keine Masse mehr. ( Materialausdehnung) Salü Palü

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima fällt aus !

Die Seite wird geladen...

Klima fällt aus ! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Schleifen im Motorraum nach Klima Zuschaltung

Schleifen im Motorraum nach Klima Zuschaltung: Hallo, in meinem 6er Baujahr 2003 schleift es im Motorraum sobald ich die Klima zuschalte. Ich denke das es die Magnetkupplung ist oder doch...
  2. Verkaufe MAzda 6 2.2D Sports-Line BOSE KLIMA LEDER PDC NAVI RESTGARANTIE

Verkaufe MAzda 6 2.2D Sports-Line BOSE KLIMA LEDER PDC NAVI RESTGARANTIE: Mazda 6 2.2 DPF Sports-Line BOSE LEDER NAVI KLIMA +PDC als Kombi in Neustadt bei Coburg Falls jemand interesse hat einfach melden.
  3. Klima/Lufter lauter nach klimawartung

Klima/Lufter lauter nach klimawartung: Guten Tag Alle, Ich habe letze Monate klimawartung(stop+go NBG) mit Desinfektion machen lassen Jetzt ist Klima oder Lüfter lauter geworden...
  4. Hilfe meine Illumi Sicherung fällt immer raus

Hilfe meine Illumi Sicherung fällt immer raus: Hallo liebe Mazdafans, ich habe folgendes Problem!! ich habe keine Instrumentenbeleuchtung mehr, als ich die 10A Sicherung getauscht habe hat...
  5. Beleuchtung der Klima-Anzeige erneuern

Beleuchtung der Klima-Anzeige erneuern: Hallo, Habe gestern gesehen, daß im Display der Klimaanzeige dunkelheit herrscht, die restliche Beleuchtung der Instrumente geht, aber wie bekomme...