Klima defekt!
Diskutiere Klima defekt! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hatte gestern die 145000km Inspektion machen lassen und es kam dabei raus das die Klimaanlage defekt ist. Was genau konnte man mir nicht...
Thema:
Klima defekt!
Die Seite wird geladen...
-
Klima defekt! - Ähnliche Themen
-
Klima-Automatik defekt?
Klima-Automatik defekt?: Hallo Forumsgemeinde. Nun haben wir Zuwachs in der Familie bekommen in Form eines MAZDA3 BK 1.6 TX Benziner. Mein Sohnemann soll den dann mit... -
Klima defekt ?
Klima defekt ?: Ich habe ein Model von 2004/2005 bei dem nach einem Klimamittelaustausch/-auffüllen jetzt nur noch oberhalb von 2000 Umdr./min wirklich kalte Luft... -
Temperatur-, Klima-, Lüftungsanzeige defekt
Temperatur-, Klima-, Lüftungsanzeige defekt: Hi, ich hatte das Radio ausgebaut. Nach dem Einbauen funktionierte der rechte Teil der Anzeige nicht mehr und die Lämpchen für die Lüftung an... -
MPV (LW) Mazda Mpc KlimaKompressor defekt such baugleich
Mazda Mpc KlimaKompressor defekt such baugleich: Hallo kann mir jemand sagen im welchem Mazda der gleicher Klimakompressor verbaut ist wie im MPV LW II Bj.2000 [ATTACH][ATTACH] 2.0 l Benziner... -
323 (BA) 323 / 1.5i/4-T/Safety/Klima - Sicherung Dauerplus defekt
323 / 1.5i/4-T/Safety/Klima - Sicherung Dauerplus defekt: Hallo zusammen. Ich habe echt ein Problem. Letzhin ist einfach mein Radio ausgegangen. Dachte ich mir Sicherung. Ok. War auch kaputt. Jetzt...