Klima anlage Defekt

Diskutiere Klima anlage Defekt im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute wolte mal fragen was man machen kann wen die klima anlage nicht funktioniert und bzw. wie teuer wird das und wie viel arbeit ich...

1. #1 coolline91, 22.08.2009
    coolline91

coolline91 Stammgast

Auto:
    Mzda 323F BA 1.5
    Hallo leute wolte mal fragen was man machen kann wen die klima anlage nicht funktioniert und bzw. wie teuer wird das und wie viel arbeit ich reinstecken muss oda ob ich das machen lassen muss und wie teuer es dan wird.

Handelt sich um einen Mazda 323 F Ba 1.5

2. #2 Roncalli, 23.08.2009
    Roncalli

Roncalli Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Impression - 86 PS - - Brilliantschwarz -
    Wenn die Klima nicht mehr funzt, kann das viele Gründe haben. Sowohl (relativ) preiswerte als auch saumäßig teure (z.B. ein defekter Kompressor).

Da solltest Du erst einmal eine Werkstatt aufsuchen, um in der Reparaturannahme prüfen zu lassen, wo der Fehler überhaupt liegt. Sicher wird man bei einer teuren Sache Verständnis dafür zeigen, wenn Du Dein weiteres Vorgehen vor der Erteilung eines Reparaturauftrags noch einmal überschlafen möchtest. Ich denke, dass viele nicht gleich die Hunderter im Bündel freudig auf den Tresen legen - zumal eine Reparatur der Klimaanlage meist aufschiebbar ist.

Dann kann man mal weitersehen.

Roncalli

3. #3 coolline91, 23.08.2009
    coolline91

coolline91 Stammgast

Auto:
    Mzda 323F BA 1.5
    Ok danke werde ich machen ich hoffe es ist nix wildes ^^

Thema:

Klima anlage Defekt

Die Seite wird geladen...

Klima anlage Defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  4. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  5. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden