Kleines Problem

Diskutiere Kleines Problem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; tach auch... habn kleines problem, ok ist mir auch fast schon peinlich, aber ich hab seit kurzem einen mazda 323 bg 91 baujahr und eine...

1. #1 duke323bg, 18.04.2004
    duke323bg

duke323bg Guest

tach auch...
    habn kleines problem, ok ist mir auch fast schon peinlich, aber ich hab seit kurzem einen mazda 323 bg 91 baujahr

und eine flüssigkeit ( behälter ist unterhalb des luftfilters also rechts vorne ) ist auf minimal bestand, und ich hab keine ahnung welche flüssigkeit das ist...
    handbuch hab ich nicht, und werkstatt ist auch nicht... keine zeit (zuviel arbeit :)

könnte das mir jemand sagen, wäre echt dankbar...

2. #2 Turbo4wd, 18.04.2004
    Turbo4wd

Turbo4wd Guest

was für ein motor is da drinnen ? ist ja bei den verschiedenen motoren anders. ich tippe aber eher mal auf kühlflüssigkeit oder so ?!

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ist kühlflüssigkeit. den stand misst man doch aber am deckel oben am kühler, oder?

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Nimm den Deckel mal runter und schau :roll:

5. #5 mekzmaz323, 19.04.2004
    mekzmaz323

mekzmaz323 Guest

Is da Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit - Stand sollte schon stimmen.

Greets Markus.

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schauen :shock: nutzt nicht, da müsste er schon probieren und das könnte gefährlich werden :wink:

7. #7 Japanerfahrer, 22.04.2004
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Der Ausgleichsbehälter hat wenn du den Deckel runter nimmst einen
    weissen Kunststoff Messtab dran! Da füllst du einfach auf max.
    Zur Sicherheit schaust du in den Kühler,dann muss das passen!

Thema:

Kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem - Ähnliche Themen

1. NB Zentralverriegelung Problem

NB Zentralverriegelung Problem: Hallo Liebe Mazda Gemeinde, habe folgendes Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiss. Bei meinem MX5 NB macht die zentralverriegelung...
  2. Problem Motor Mazda 3 BK 2.0 Sport

Problem Motor Mazda 3 BK 2.0 Sport: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, wurde leider ein Betrug reingefallen. Mein Mazda Sport 2.0 war zwar in Ordnung, aber die haben ein...
  3. Sturz Problem

Sturz Problem: Guten Tag leute, Ich habe meinen mx vor einiger zeit tiefer gelegt und wollte nun eine achsvermessung machen jedoch habe ich auf einer seite...
  4. Noch kein MX-5 aber schon ein Problem

Noch kein MX-5 aber schon ein Problem: Hi! Zu meiner Person. Ich bin KFZ-Meister, 25 Jahre jung, 1,90 klein und hab 2 Meter Spannweite. Bin auf der Suche nach einem MX-5 (der NB...
  5. MX-5 (NB) Kleiner MX-5 als Zweitwagen - Tipps? :)

Kleiner MX-5 als Zweitwagen - Tipps? :): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, mir einen Mazda MX-5 NB als Zweitwagen zu holen. Da meine Freundin auch vor kurzem einen Unfall hatte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden