Kleines Brandloch im Dach

Diskutiere Kleines Brandloch im Dach im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe nun endlich mein Traumauto (MX5 BJ 06, 126 PS, grau metallic) und bin auch super zufrieden - bis auf eine (hoffentlich)...

1. #1 tanjamx5, 24.07.2009
    tanjamx5

tanjamx5 Einsteiger

Auto:
    MX5 BJ 2006, 126 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habe nun endlich mein Traumauto (MX5 BJ 06, 126 PS, grau metallic) und bin auch super zufrieden - bis auf eine (hoffentlich) Kleinigkeit!

Habe beim Kauf leider kleinste Brandbeschädigungen im Stoffdach übersehen. Ja ich weiß, schön blöd von mir, aber ist jetzt leider so :( Bin auch (fast) über den Punkt hinweg mich zu ärgern! Viel lieber möchte ich etwas tun um Folgeschäden (?) zu vermeiden...

Also in der Mitte des Daches ist eine ca. 0,5 cm große Brandnarbe (kein Loch), aber von innen kann man sehen, dass der Stoff an dieser Stelle dünner ist. Dann sind am Dachende (kurz vor Übergang zum Kofferraum) noch 2 ca 1 cm große Beschädigungen, ebenfalls keine Löcher - eher Beschädigung der obersten Schicht, bei Regen bleibt alles dicht. Kann ein Sattler Flicken von innen drauf machen, so dass man wenigstens aussen nichts davon sieht?

Hat jemand dasselbe Problem schon einmal gehabt und kann mir berichten?

Freue mich über Antworten :p

Tanja

Thema:

Kleines Brandloch im Dach

Die Seite wird geladen...

Kleines Brandloch im Dach - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  2. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  3. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  4. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  5. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden