Demio (DW) Kleiner Wasserschaden im Heck

Diskutiere Kleiner Wasserschaden im Heck im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe mir im Frühjahr einen Demio Jg. 1998 mit 60'000 km gekauft. Bisher hat alles gut geklappt. Da nun das Wetter etwas feuchter geworden...

1. beezer

beezer Einsteiger

Ich habe mir im Frühjahr einen Demio Jg. 1998 mit 60'000 km gekauft. Bisher hat alles gut geklappt.
    Da nun das Wetter etwas feuchter geworden war, musste ich feststellen, dass von irgendwoher Wasser in den Kofferraum eindringt. Hat da schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wo soll man das Leck suchen? Kann man das selber oder braucht es den Profi?
    Danke vielmals für die Anworten
    mazda-demio-13i-16-youngster.jpg

Thema: Kleiner Wasserschaden im Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio wasser im kofferraum

,
  2. demio feucht

Die Seite wird geladen...

Kleiner Wasserschaden im Heck - Ähnliche Themen

1. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  2. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 6 GJ Heck cleanen

Mazda 6 GJ Heck cleanen: Hey! Ich hab jetzt seit 2 Wochen meinen Mazda 6 (BJ 03/2017) und als erste Amtshandlung wollte ich das Heck cleanen. Zu aller erst möchte ich...
  5. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden