Kleiner RX8 Ausflug Wien/Umgebung

Diskutiere Kleiner RX8 Ausflug Wien/Umgebung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute! Bin durch zufall übers R-X-8 Forum hier hergekommen und hab gesehen das auch ein paar Österreich hier vertreten sind. Wir wollen...

1. #1 Ragazhul, 07.08.2007
    Ragazhul

Ragazhul Neuling

Auto:
    Mazda RX8
    Hi Leute!

Bin durch zufall übers R-X-8 Forum hier hergekommen und hab gesehen das auch ein paar Österreich hier vertreten sind.

Wir wollen event. am 26.08. einen kleinen RX8 Ausflug machen.

sprich treffen in der SCS beim McDonalds, dann bisi spazieren fahren, dann wo was essen und bisi plaudern, Gruppen Fotos usw. und naja dann den Tag bei der Heimfahrt ausklingen lassen! ;)

Zurzeit sind wir noch nicht so viele, aber vieleicht hat ja der eine oder ander interesse, wäre nett.

Hier der Link zu unserem Tread aus dem RX8-Forum:
    http://www.rx8-fan.de/wbb2/thread.php?threadid=11854&page=2

Grüß euch Peter

Thema:

Kleiner RX8 Ausflug Wien/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Kleiner RX8 Ausflug Wien/Umgebung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  2. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  3. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  4. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  5. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden