kleine Vorstellung

Diskutiere kleine Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder! Ich besuche dieses Forum schon seit einigen Tagen als unregistrierter Leser, da ich mich für ein...

1. Alois

Alois Guest

Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich besuche dieses Forum schon seit einigen Tagen als unregistrierter Leser, da ich mich für ein neues Auto entschieden habe.
    Heute Abend, gegen 17.00 Uhr, werde ich meinen neuen Mazda3 aus dem Autohaus holen können!
    Solange muß ich es noch als "Opel-Vectra-Fahrer" aushalten. Ich freue mich riesig und hoffe auch, daß ich mit meinen Neuen nicht mehr diese technischen Probleme haben werde, wie mit meinem alten Fahrzeug. Das hatte mir den Fahrspass so ziemlich verdorben.
    Zum Mazda hat mich meine Freundin gebracht. Sie ist absolut stolze 6er-Fahrerin und hat mich für diese Automarke begeistert.

Achso, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.

Gruß, Alois!

2. #2 Hagen_77, 22.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann mal ein schönes Hallo und willkommen im Forum :winke:

Gratuliere zu deinem M3 und wünsch Dir viel Spaß damit heute Abend ;-)
    Schön braf einfahren dann hast auch lange viel Fahrfreude damit :D

MFG
    Hagen

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!!

Viel Spaß mit deinem Mazda 3!!

4. #4 Schurik29a, 22.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Huhu, auch von mir [schild=11&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]Gratulation[/schild] zum M3 8)

Viel Spaß hier im Forum und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt :p

Gruß Schurik

5. Alois

Alois Guest

So, ich bin es nochmal! :)

Also, das neue Auto (Mazda3 Active, 1.6, silber) am Donnerstag Abend abgeholt und ich bin echt begeistert! Natürlich behandle ich ihn noch wie ein rohes Ei: bloß nicht zu dicht auffahren, moderat beschleunigen und abbremsen, lieber einen Schulterblick zuviel machen... Aber ich habe endlich wieder das beruhigende Gefühl, in keinem Schrotthaufen zu sitzen. Beim alten Fahrzeug saß mir schon der nächste gefürchtete HU/AU-Termin im Nacken und es machte mir schon wieder mit einem röhrenden Auspuff/ kaputten Stoßdämpfern/ Motorkontrolleuchte an usw. Kummer.

Ich liebe mein neues Auto!

Gruß, Alois!

Thema:

kleine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  3. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  4. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden