kleine Vorstellung

Diskutiere kleine Vorstellung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder! Ich besuche dieses Forum schon seit einigen Tagen als unregistrierter Leser, da ich mich für ein...
  • kleine Vorstellung Beitrag #1

Alois

Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich besuche dieses Forum schon seit einigen Tagen als unregistrierter Leser, da ich mich für ein neues Auto entschieden habe.
Heute Abend, gegen 17.00 Uhr, werde ich meinen neuen Mazda3 aus dem Autohaus holen können!
Solange muß ich es noch als "Opel-Vectra-Fahrer" aushalten. Ich freue mich riesig und hoffe auch, daß ich mit meinen Neuen nicht mehr diese technischen Probleme haben werde, wie mit meinem alten Fahrzeug. Das hatte mir den Fahrspass so ziemlich verdorben.
Zum Mazda hat mich meine Freundin gebracht. Sie ist absolut stolze 6er-Fahrerin und hat mich für diese Automarke begeistert.

Achso, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.

Gruß, Alois!
 
#
schau mal hier: kleine Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • kleine Vorstellung Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Dann mal ein schönes Hallo und willkommen im Forum :winke:

Gratuliere zu deinem M3 und wünsch Dir viel Spaß damit heute Abend ;-)
Schön braf einfahren dann hast auch lange viel Fahrfreude damit :D

MFG
Hagen
 
  • kleine Vorstellung Beitrag #3
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Servus!!


Viel Spaß mit deinem Mazda 3!!
 
  • kleine Vorstellung Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Huhu, auch von mir [schild=11&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]Gratulation[/schild] zum M3 8)

Viel Spaß hier im Forum und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt :p

Gruß Schurik
 
  • kleine Vorstellung Beitrag #5

Alois

So, ich bin es nochmal! :)

Also, das neue Auto (Mazda3 Active, 1.6, silber) am Donnerstag Abend abgeholt und ich bin echt begeistert! Natürlich behandle ich ihn noch wie ein rohes Ei: bloß nicht zu dicht auffahren, moderat beschleunigen und abbremsen, lieber einen Schulterblick zuviel machen... Aber ich habe endlich wieder das beruhigende Gefühl, in keinem Schrotthaufen zu sitzen. Beim alten Fahrzeug saß mir schon der nächste gefürchtete HU/AU-Termin im Nacken und es machte mir schon wieder mit einem röhrenden Auspuff/ kaputten Stoßdämpfern/ Motorkontrolleuchte an usw. Kummer.

Ich liebe mein neues Auto!

Gruß, Alois!
 
Thema:

kleine Vorstellung

Oben