kleine Vorstellung meiner Wenigkeit

Diskutiere kleine Vorstellung meiner Wenigkeit im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Will mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Daniel und komme aus Ellwangen im schönen Schwabenland. Werde am 22.Mai 22. Mache gerade ein...

1. LeiNaD

LeiNaD Guest

Will mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Daniel und komme aus Ellwangen im schönen Schwabenland. Werde am 22.Mai 22.
    Mache gerade ein Ausbildung zum Fachinformatiker und habe in 2 Wochen meine Abschlussprüfungen. Die ich gedenke, zu bestehen. :D Am 20 Juli habe ich dann meine Projektpräsentation (sozusagen mündliche Prüfung) und dann gibts endlich mehr Kohle! :)

Konnte mir seither während meiner Ausbildung kein eigenes Auto leisten, drum bin ich hauptsächlich mit dem "Fiesta" meiner Schwester und dem "Espace" meiner Eltern gefahren, doch nun ist es endlich soweit! Mitte nächster Woche bekomme ich meinen "M3 2.0l Top" (war ein Vorführwagen, 1500km, EZ 0304)!! *freu* Kanns auch schon kaum mehr erwarten.

Das wars eigentlich soweit von mir! Man schreibt sich!

Grüße

LeiNaD

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [highlight=red:c1d2b5068e][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Willkommen im Forum[/schild][/highlight:c1d2b5068e]

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servus[/schild]

4. #4 infectedbrain, 02.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HALLIHALLO !!![/schild]

Viel spass mit dem M3 Top...der geht gut... :mrgreen:

5. #5 Japanerfahrer, 04.05.2004
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Seawus

Thema:

kleine Vorstellung meiner Wenigkeit

Die Seite wird geladen...

kleine Vorstellung meiner Wenigkeit - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Kleiner MX-5 als Zweitwagen - Tipps? :)

Kleiner MX-5 als Zweitwagen - Tipps? :): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, mir einen Mazda MX-5 NB als Zweitwagen zu holen. Da meine Freundin auch vor kurzem einen Unfall hatte und...
  2. Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen

Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen: Hallo liebe Mazda-Fans! Nach 8 Jahren BMW, hab ich mich nun "getraut" und mir meinen ersten Mazda bestellt (Mazda 3 BN Sportsline, Leder und mit...
  3. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  4. MazdaMichi will sich vorstellen!

MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011....
  5. Kleiner Kratzer an der Tür

Kleiner Kratzer an der Tür: Hallo zusammen, leider frage ich him um Rat,welche Werkstatt würden Sie mir empfehlen? Bin in München und die Woche habe ich einen Kratzer, mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden