Kleine aber feine Änderungen

Diskutiere Kleine aber feine Änderungen im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Getreu dem Motto: „Mühsam nährt sich das Eichhörnchen“ gehts bei meinem 323 S voran. Die kleine Mittelarmkonsole (auf der sich nebenbei bemerkt...

1. #1 RedSparrow, 28.08.2018
    RedSparrow

RedSparrow Neuling

Auto:
    Mazda 323 S BA 1.5
    Getreu dem Motto: „Mühsam nährt sich das Eichhörnchen“ gehts bei meinem 323 S voran.

Die kleine Mittelarmkonsole (auf der sich nebenbei bemerkt wahrscheinlich NIEMAND abstützen kann) ist endlich gegen eine große verstellbare ausgetauscht worden mit Nähten in Wagenfarbe.

Und Samstag kam endlich mein bestelltes Navi / Doppel-DIN-Radio an. Fehlt lediglich nur noch der passende Einbaurahmen rundherum, denn es sitzt noch nicht ideal. Aber da ab jetzt drei Wochen Urlaub angesagt sind, habe ich doch recht viel Zeit, mich damit zu beschäftigen.

Morgen gehts dann an die Alarmanlage und die Um- bzw Aufrüstung auf Funk-ZV

Anhänge:

Thema:

Kleine aber feine Änderungen

Die Seite wird geladen...

Kleine aber feine Änderungen - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. 2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband

2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband: Hy zusammen, eine kurze Frage, ob das jemand kennt: Beim Übergang von Schiebebetrieb (zb. wenn der Wagen ausrollt) und danach Gasgeben im...
  5. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden